Deutsche Meisterschaft

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Da-Moop hat geschrieben:Weiß Jemand was mit Niedersachsen ist???

Kommt da jemand????
Sagen wir mal so ...

wenn wir (Red Cubs 94) Staffelsieger werden sollten, dann werden wir auch kommen. Allerdings haben wir noch 3 von 6 Spielen offen, es beginnt sozusagen am 30.08.2009 erst die Rückrunde.

siehe auch die Tabelle:

http://www.red-cubs94.de/team/tabelle/index.html
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Beitrag von rocker72 »

Naja aber jd ihr liegt schon weit vorne in eurer Liga.

@ all

Wer wird es den dieses Jahr schaffen??? Gibt es schon Favoriten????
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

rocker72 hat geschrieben:
@ all

Wer wird es den dieses Jahr schaffen??? Gibt es schon Favoriten????

Ich habe dieses Jahr vor allem die süddeutschen Teams spielen sehen....daher mein Tipp: Nürnberg landet ganz weit vorne. 8) 8)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Das ist halt das Problem, weil man die anderen Teams i.d.R. nicht kennt, aber Nürnberg hat sicherlich gute Chancen!
Ist halt beim Flag immer das Problem (m.E. wesentlich mehr als bei den Juniors), inwieweit die Teams noch mit denen vom vergangenen Jahr vergleichbar sind!
Nürnberg hat jetzt ein Team beieinander, daß im Gerüst seit 5 bis 6 Jahren spielt (unter drei Namen: "Packers", "Buffalos" und jetzt "Rams"), wirklich (schon vom Alter her) als "Kanonenfutter" angefangen und jetzt eben im "fortgeschrittenen Flag-Alter" ein gut eingespieltes, gut motiviertes und mit einigen "Ausnahmespielern" (kann man schon so sagen) gesegnetes Team hat.
Ach so: und gut gecoacht werden sie auch, die Coaches sind auch "mitgewachsen"!
Der Weg zur Deutschen Meisterschaft dürfte über Nürnberg führen.
Aber wie gesagt: s. erster Satz
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Die Seite www.gjfb-2009.com ist wieder Aktiv, hab ich grade gesehen! 8)
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Wenn die Rams eine einigermaßen gute Line haben, dürfte es sehr sehr schwer werden, diese Jungs zu stoppen. Hab sie bisher nur in der Halle gesehen und erlebt, das war schon ne heftige Nummer. Dabei sehen sie alle so unscheinbar aus :wink:

Meine derzeitige Top 4: Nürnberg, Schwäbisch Hall, Mainz und der NRW-Vertreter (obligatorisch). Die beiden ersten mit jeder Menge Game Speed, Mainz hat ne sehr starke Line und ein schnelles Backfield und NRW ist eben aus Tradition stark vertreten.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

legend hat geschrieben:Dabei sehen sie alle so unscheinbar aus :wink:
Dann hättest Du die mal vor fünf Jahren sehen sollen, da waren die gaaaanz niedlich!
Aber "unscheinbar" halte ich auch für etwas weit hergeholt, da sind schon einige dabei, die ganz gut in die Höhe geschossen sind und durchaus auffallen (manche auch zusätzlich durch ihr Hairstyling in Rams-Farben, gelle Timo?).
"Unscheinbar" ist aber auf alle Fälle für den Gegner saugefährlich!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Ich glaube nicht das Mainz so stark ist, Die hatten ausser Wiesbaden keinen richtigen Gegner. Ich bin mal gespannt wie es laufen wird! 8)
UX#14
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: So Mär 29, 2009 16:46

Beitrag von UX#14 »

Nun ist es ja nicht nimmer lang bis zur DM. Ich denke mal Nürnberg oder Kiel wirds am Ende werden...
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Beitrag von jd »

Also, aus Niedersachsen werden die Braunschweig Red Cubs 94 mit dabei sein. Hat sich gestern entschieden!

MfG jd
Benutzeravatar
Bluffmaster
DLiner
Beiträge: 183
Registriert: Di Jul 21, 2009 00:04
Wohnort: Sim City

Beitrag von Bluffmaster »

Sind jetzt eigentlich schon alle Qualifiziert oder fehlen immer noch Mannschaften?
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

NRW handelt immer nach dem Motto "die letzten werden die ersten sein" 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Offizieller Meldeschluss ist am Wochenende. 14 Tage vor dem Turnier.
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Beitrag von rocker72 »

Langenfeld ist doch eh schon qualifiziert.

naja aus Meckpomm wird wohl niemand kommen.
Berlin auch nicht.
und sonst sind doch alle da oder????
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Lizzard50 hat geschrieben:Offizieller Meldeschluss ist am Wochenende. 14 Tage vor dem Turnier.
Nein, der war am 1.9. ...aber auch Verbände lesen Turnierordnungen nicht.
Antworten