Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Beitrag von Der Coach » Do Jun 09, 2011 10:04

Wir waren schon letztes Jahr dabei und können es nur positives sagen und wir werden dieses Jahr auch wieder dabei sein.
Die Fahrt ist doch recht teuer und wenn man mit mehreren Teams gemeinsam fahren könnte würde das die kosten natürlich mindern.
Daher wollte ich mal anfragen ob noch ein Team hinfährt?
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht

#8+1
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Apr 20, 2009 22:30

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Beitrag von #8+1 » Sa Jun 11, 2011 22:53

Offseason Cup klingt auf jeden Fall interessant. Von welchem Team seit ihr?
Wäre ja wichtig zu wissen, von wo die Fahrt gehen sollte...

Ich würde mich freuen, wenn Du ein paar generelle Erfahrungen über das Turnier im letzten Jahr schreiben könntest.

Danke schon im Voraus!

Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Beitrag von Der Coach » So Jun 12, 2011 13:23

Wir sind aus Baunatal und das der Off-Season-Cup ist super, die übernachtung ist in der Schule neben dem Feld und sehr angenehm.
Der Veranstalter und die Teams die dort sind sind sehr nett und das Turnier ist so unterteilt das es für Alle was ist. Es gibt eine Gruppe für Jugendteams, für Funteams und die höchste Klasse.
Letztes Jahr war es zwar sehr kalt aber das macht einem beim spielen nicht viel aus.
Das Turnier geht zwar nur ein Tag aber wir sind für drei Tage hingefahren und das lohnt sich, damit man sich Struer anschauen kann.
Alles in Allem ist der Off-Season-Cup von der Qualität der Spiele aber auch wegen dem drum herum die Reise alle male wert.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht

Mr. Magic
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: So Jan 09, 2011 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Beitrag von Mr. Magic » So Jun 12, 2011 21:08

Hallo Coach,

sag doch mal an wann und wo das Turnier ist. Ne fahrt ins Ausland könnte ich mir durchaus mal ganz witzig vorstellen - auch wenn einige meiner Kollegen wegen den Kosten vermutlich meine höchsteigene Steinigung ansetzen werden.

M.f.G
Mr. Magic is watching you !

Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Beitrag von Der Coach » So Jun 12, 2011 23:33

Es ist am 15.10.2011 in Struer, letztes Jahr war auch Morten Andersen da, der Punkterekorthalter der NFL da er aus Struer kommt. Er hat mit meinen jungs Fotos gemacht und Autogramme verteilt.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht

Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Beitrag von Hessen rockt! » Di Jul 12, 2011 19:05

Die "Struer Saints" waren die letzten beiden jahre auch beim Big Bowl, da haben sie letztes Jahr Flyer verteilt. Mein Team wird dedn Trip nicht machen, aber was ist mit Walldorf, die reisten doch so gern?
Was willst Du von mir?

Der Coach
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Do Dez 25, 2008 20:12

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Beitrag von Der Coach » Mi Jul 13, 2011 00:08

letztes Jahr war das Masters am selben Wochenende und daher sind auch nicht viele Teams aus Deutschland hin gefahren, auch wenn das Masters dann ausgefallen ist.
Die 3 goldenen Regeln des Footballs:
Regel Nr 1: Der Coach hat immer recht
Regel Nr 2: Bei Ausnahmen trit Regel Nr 3 in kraft
Regel Nr 3: Gibt es nicht

Ralf
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: So Apr 30, 2006 20:33
Wohnort: Büren

Re: Deutscheteams beim Offseasoncup in Dänemark

Beitrag von Ralf » Do Okt 06, 2011 15:38

Die Büren Red Foxes nehmen ebenfalls am Off Season Cup teil.

Antworten