DFFL 2010

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
crazydog
OLiner
Beiträge: 390
Registriert: Do Jan 25, 2007 08:48

Beitrag von crazydog » Sa Jul 17, 2010 16:57

hm man könnte sogar soweit gehen den sieger der DFFL weltmeister zu nennen sind ja die einzigen die 9er flag spielen oder täusche ich mich da, der NFL Superbowl Sieger bezeichnet sich ja auch gern als weltmeister :lol:

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9757
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky » Mo Jul 19, 2010 09:46

klar, kannst du so sehen.

Mach eine eigene Sportart auf, führ einen Wettbewerb durch und du bist Weltmeister.

Gibt ja auch eine Wok-WM.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten