Ergebnisse des German Junior Flag Indoor Bowls ?

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Seid froh, wir mussten zuletzt nach Gran Canaria.
Wunderschön aber s.. teuer.
Wir haben das Geld immer auch über die Eltern reinbekommen, z.B. mit Kaffee und Kuchenverkauf beim Training plus Sammelbüchsen bei den Spielen der Ersten und der Jugend.
hat für Trikots, Hosen, Taschen etc. gereicht.
Für die Kinder das größte, eigenes Trikot mit Namen und Schriftzug Germany 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Du darfst jetzt mal raten, mit was ich seit Kurzem den Großteil meiner knapp bemessenen freien Zeit verbringe ..... :wink: Die Jungs werden ganz in schwarz mit wunderbaren rot-goldenen Applikationen spielen :lol:
Das Vereinslogo auf dem Arm ..... und vielleicht noch den Bundesadler am Kragen-Bündchen ..... herrlich!

Das wird ein Spaß ;-)
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Genau den wünsche ich Euch.
Die EM Teilnahmen mit den Hamburgern waren die besten, die Freundschaften halten noch Heute.
Also, have fun and win as you can.
(Ich hoffe das war jetzt richtig, mein Englischlehrer war mit meinen Sätzen nie einverstanden). :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten