Ewige Tabelle der NRW Flag Liga online

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

aristoteles hat geschrieben:Warum stehen die Aces mit 10:10 Punkten drin? Die Aces waren in ihrer ersten Saison ungeschlagen....
Cardinalsfan hat geschrieben:Hallo, ich weiss nicht welches Team der Aces mal eine Saison ungeschlagen war. Aber das 9er Junior Flagteam war es nicht.
Die Ahlen Hamm Aces sind in der Saison 2006 angetreten und haben in diesem Jahr 10 : 10 Punkte geholt.
Dirk hat recht - die Aces sind nur im Jahr 2006 in der 9er-Liga gestartet und haben die Saison mit 10:10 Punkten abgeschlossen.

Vielleicht bezieht sich Aristoteles auf die 5er-Liga in diesem Jahr, in der die Aces ungeschlagen blieben, Dirks "Ewige Tabelle" bezieht sich aber rein auf die Version 9 gegen 9, da die 5er-Variante nach einem Jahr noch keine "ewige" Tabelle hergibt.
aristoteles
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Fr Dez 22, 2006 09:16

Beitrag von aristoteles »

Cardinalsfan hat geschrieben:Hallo,
ich weiss nicht welches Team der Aces mal eine Saison ungeschlagen war. Aber das 9er Junior Flagteam war es nicht.
Die Ahlen Hamm Aces sind in der Saison 2006 angetreten und haben in diesem Jahr 10 : 10 Punkte geholt.

Die Reihenfolge habe ich nach der Zahl der gewonnenen Punkte erstellt.
Da es aber Teams gibt die noch gar nicht solange dabei sind oder aber nur fur kurze Zeit mitgespielt haben , habe ich auch einen Punktedurchschnitt ermittelt.

In welcher Reihenfolge man nun selber die Teams sieht bleibt jedem selbst überlassen, ich persönlich finde den Punktedurchschnitt aussagekräftiger ,aber es ist nun mal so das in Tabellen üblicherweise Reihenfolgen nach dem Punktestand und nicht nach dem Durchschnitt erstellt werden.
Errechnet habe ich die Tabelle zum ersten mal nach der Saison 2006 und ich habe sie nach diesem Jahr erstmals aktualisiert.
Zukünfttig wird sie ebenfalls immer nach Saisonabschluss aktualisiert.

Theoretisch könnte ich eine aktuelle Tabelle für jedes Jahr liefern, zb. die ewige Tabelle der Jahre 1997-2000 oder 1997-2001 usw., aber veröffentlichen tue ich halt nur die aktuelle Tabelle.

Eine weitere Spalte hinzuzufügen um darzustellen ob ein Team in der Tabelle auf oder abgestiegen ist könnte ich aber machen. Dieses würde sich dann aber halt immer nur auf das Vorjahr beziehen.

Gruß
Dirk
Danke für die Info.... Man sollte auch richtig lesen und wissen, dass wir schon 2007 haben und die Tabelle "erst" für 2006 engestellt ist... :wink:

Aber das mit dem Tendenzzeiger im Vergleich zum Vorjahr ist eine gute Maßnahme!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

aristoteles hat geschrieben:Danke für die Info.... Man sollte auch richtig lesen und wissen, dass wir schon 2007 haben und die Tabelle "erst" für 2006 engestellt ist...!
Cardinalsfan hat geschrieben:Hallo,
Die ewige Tabelle der NRW Junior Flag Liga ist um die Ligaspiele der Saison 2007 und den Spielen des NRW Finales 2007 erweitert worden.
Die Tabelle ist um 2007 erweitert worden, aber die Aces haben nun mal nur 2006 9er-Flag gespielt. Schätze mal, unser Beiträge waren gleichzeitig, deshalb hast Du meinen noch nicht gelesen.
Antworten