Flag-Football in der Lüneburger Heide (Lüneburg + Umgebung)

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
spiral
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 11, 2011 12:20

Flag-Football in der Lüneburger Heide (Lüneburg + Umgebung)

Beitrag von spiral »

Liebe Lüneburger (und Umgebung),

das Angebot für American Football ist im Lüneburger Raum eigentlich nicht vorhanden bzw. konnte sich in der Vergangenheit nicht etablieren. Fündig wird man beispielsweise erst im weiter entfernten Hamburg. Mein Ziel ist es, im Lüneburger Raum eine Freizeitgruppe für Flag-Football aufzubauen. Mit dieser Initiative rufe ich alle auf, die sich für Football interessieren - jung und alt, Anfänger und Experten - alle, die Interesse haben.

Was ist Flag-Football?
Flag-Football ist eine kontaktlose und vereinfachte Variante des American Footballs. Teure Ausrüstung wird nicht benötigt und die Verletzungsgefahr wird nahezu ausgeschlossen. In Nordamerika ist Flag-Football ein Trendsport, weil hier alle Altersgruppen mitspielen können, ohne besondere Voraussetzungen - weitere Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Flag_Football

Habt Ihr Interesse in Lüneburg Flag-Football als Freizeit-Sport zu spielen?
Ich bin überzeugt davon, dass diese Variante des Footballs eine interessante Alternative zu anderen Sportarten ist und sich in Lüneburg etablieren kann, weil Flag-Football nicht nur für spezielle Zielgruppen ist. Spaß steht im Vordergrund.

Liebe Football-Fans (gilt auch für Ex-Footballer aus Lüneburg und Umgebung), meldet euch einfach bei http://www.lueneflag.de

Gruß
Zuletzt geändert von spiral am Do Aug 18, 2011 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
spiral
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 11, 2011 12:20

Re: Flag-Football in der Lüneburger Heide (Lüneburg + Umgebu

Beitrag von spiral »

Flag-Football in Lüneburg - jetzt auch mit Webseite: http://www.lueneflag.de

Gruß :)
spiral
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 11, 2011 12:20

Re: Flag-Football in der Lüneburger Heide (Lüneburg + Umgebu

Beitrag von spiral »

Hallo, liebe Football-Fans aus dem Norden,

Wir machen nach dem Winter nun wieder weiter mit Flag-Football in Lüneburg und suchen noch mehr Teilnehmer aus Lüneburg und Umgebung.
Schaut gerne vorbei! Weitere Infos auf der Webseite.

Gruß
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Flag-Football in der Lüneburger Heide (Lüneburg + Umgebu

Beitrag von Thalan »

Eine sehr hübsche Website ist das. ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Antworten