Flag Football in Düsseldorf

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
brazzo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 20, 2010 15:17
Wohnort: Düsseldorf

Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von brazzo »

Hallo zusammen,

ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Düsseldorf. Weiß jemand, ob es in Düsseldorf eine Flag Football-Mannschaft gibt?

Danke für Tipps!
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Düsseldorf Panther Senior Flags. Wir spielen in der NRW 5er Liga. Training immer Montag von 19 bis 21 Uhr und Samstag von 11 bis 13 Uhr.

Komm vorbei! :)
ForYouAndUs
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 30, 2010 12:14

Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von ForYouAndUs »

Gibt es auch eine Flag Football-Mannschaft für Jugendliche in Düsseldorf?
Ich suche nämlich vergebens nach eine U18 Mannschaft :s .
Moritz #21
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Sep 01, 2010 15:08

Beitrag von Moritz #21 »

senior flag wird ab 16 gespielt
sonst hat Düsseldorf denke ich auch ne Jugend Flag u15 oder so und Tacklemannschaften für jedes Alter
ForYouAndUs
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 30, 2010 12:14

Beitrag von ForYouAndUs »

Achso, danke :) .
Also könnte ich zu den oben genannten
Zeitangaben zum Training erscheinen ^^?
Moritz #21
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mi Sep 01, 2010 15:08

Beitrag von Moritz #21 »

Wenn du Ü16 bist sicherlich wobei ich über den Winter nicht sicher sein würde ob die Zeiten stimmen

Dennis mal anschreiben oder auf der Panthers Seite nachschauen
ForYouAndUs
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 30, 2010 12:14

Beitrag von ForYouAndUs »

okey danke für die schnelle hilfe :D :D :D
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ich bin momentan leider verletzt und nicht auf dem aktuellen Stand. Aktuell ist auf jeden Fall Wintertraining in Form von Training in der Leichtathletikhalle an der LTU Arena und eines Lauftreffs im Aper Wald. Die Halle ist momemtan allerdings geschlossen. Ab dem 20.01. soll dort wohl wieder trainiert werden. Vermutlich wie immer um 19 Uhr.
brazzo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 20, 2010 15:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von brazzo »

trainiert ihr denn und könnt ihr noch jemand gebrauchen?
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von Juice »

Ab Mitte April trainieren die Düsseldorf Bulldozer auch Flag.
Bei Interesse bitte PM an mich.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
bradyquinn
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jul 11, 2011 10:37

Re: Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von bradyquinn »

Hallo,

wollte mich eben erkundigen wo und wann die PANTHER SENIOR FLAGS trainieren?
Hätte Interesse mit einzusteigen...

Grüße.
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von Juice »

Du kannst gerne mittwochs bei den BULLDOZER SENIOR FLAGS mal vorbeischauen. Termin und Ort findet man auf der homepage, oder sonst per pn an mich.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Benutzeravatar
misu
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mi Aug 02, 2006 15:16
Wohnort: Düsseldorf

Re: Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von misu »

Hallo, mein 12 jähriger kam heute morgen und sagte das er Flag Football spielen möchte.Da er keine Ahnung von Football hat,möchte ich euch fragen wo ich mit ihm am besten in und um Düsseldorf hingehen kann?

Danke
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von Hessen rockt! »

Spielen die Düsseldorfer überhaupt auf Turnieren? Habe sie meines Wissens noch nie bei den großen offenen Meisterschaften gesehen (Big Bowl in Walldorf, German Flag Open in Frankfurt bzw. Magdeburg).
Schade eigentlich.

Ach ja, ich quatsche hier vom Senior Flag! Obwohl, die Junioren habe ich im U-18 Turnier des Big Bowl glaube ich auch noch nicht gesichtet :down:
Was willst Du von mir?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Flag Football in Düsseldorf

Beitrag von Anderl »

M.W. haben die Panther Junior-Flag zugunsten von C-Tackle eingestampft!
Aber vielleicht kann "Jugend" was dazu sagen?
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten