Flag Freizeitmannschaft in Frankfurt/M.?

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Flag Freizeitmannschaft in Frankfurt/M.?

Beitrag von schabernack »

Hallo!

Ich hätte mal wieder Lust ein wenig Flag zu spielen.
Allerdings hab ich weder die Zeit, noch ehrlich gesagt die Lust, an einem richtigen Spielbetrieb teil zu nehmen.

Ich hätte einfach Lust, dass man sich WE oder Abends in einem Park trifft und ein bißchen das Ei fliegen läßt.

Kennt jemand von Euch evtl. so eine Gruppe o.ä. in Frankfurt / Main?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Die Frankfurter Frösch - musst du mal googeln...
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Richtig. Und neben den Frösch gibt es auch noch die "Frankfurt Universe Purple Flags". :lol: :lol:

Falls es dann aber was regelmäßiges werden soll, da gibt es im Rhein-Main Gebiet dann noch die Walldorf Wanderers, Kelkheim Lizzards und Wiesbaden Phantoms Allstar oder auch die Darmstadt Fun Diamonds :roll:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
z-heimer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 26, 2010 10:09
Wohnort: Zeppelinheim
Kontaktdaten:

Flag Freizeitmannschaft in der Nähe von Frankfurt

Beitrag von z-heimer »

Schau doch mal hier rein: Flag Football Zeppelinheim

Ich weiß zwar nicht, wo Du in Frankfurt wohnst, aber möglicherweise ist es ja gar nicht weit zu uns. Vielleicht wäre das etwas für Dich. :)

VG.
oLLi
artemis
Rookie
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 19, 2007 19:41

Beitrag von artemis »

walldorfer hat geschrieben:Richtig. Und neben den Frösch gibt es auch noch die "Frankfurt Universe Purple Flags". :lol: :lol:
:?: :?: :?:

den witz verstehe ich jetzt nicht!

egal...

die purple flags trainieren immer samstags mittags bei der SG28 (Sondershausenstr., 60326 Frankfurt am Main)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Wieso Witz? DAS verstehe ICH jetzt wieder nicht. Ich wollte dem "Neuankömling" doch nur ein paar weitere Teams nennen, die Flagfootball auf ein wenig entspanntere Weise betrachten als Kelkheim & Walldorf. :mrgreen:

Allerdings trifft dies eigentlich auch auf unsere 2. Mannschaft und unsere neugegründete Jugendmannschaft zu :wink:

Also: auch für "Freizeitflagger" ist in Walldorf Platz... :P
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
schabernack
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Mo Jul 26, 2010 23:06

Beitrag von schabernack »

Danke Euch für die Tips.

Dann werd ich mal schauen.
Die "Frösch" sind noch aktiv?
Der letzte Eintrag auf der Homepage ist von 2007!

Des würd sich nämlich anbieten! Wohne in Sachsenhausen und hab kein Auto!
Antworten