Flag Jugendliga Bayern 2009

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird Bayrischer Flag Jugendmeister 2009

Aschaffenburg Stallions
0
Keine Stimmen
Neu Ulm Barracudas
1
5%
Franken Knights
9
45%
Ansbach Grizzlies
0
Keine Stimmen
Kirchdorf/Burghausen
0
Keine Stimmen
Nürnberg Rams
9
45%
Plattling/Erding
0
Keine Stimmen
Königsbrunn Ants
0
Keine Stimmen
Taufkirchen Lions
1
5%
Fursty Razorbacks
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 20

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » So Jun 28, 2009 17:04

Rams-Erding/Plattling 42:12
Erding/Plattling-Straubing 0:8
Straubing-Rams 12:44
Schöne Spiele ohne große Rangeleien etc. Und zwar geschwächte aber trotzdem starke Rams
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » Sa Jul 04, 2009 12:15

04.07. Turnier Erding
Plattling/Erding - Kirchdorf/Burghausen
Kirchdorf/Burghausen - Nürnberg Rams
Nürnberg Rams - Plattling/Erding

05.07. Turnier Neu Ulm
Neu Ulm Barracudas - Franken Knights
Franken Knights - Ansbach Grizzlies
Ansbach Grizzlies - Neu Ulm Barracudas

So nach diesen Turnieren werden die Teilnehmer für das Finale feststehen. Bislang ist Fürstenfeldbruck bereits qualifiziert
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl » Sa Jul 04, 2009 12:36

Franke59 hat geschrieben:05.07. Turnier Neu Ulm
Neu Ulm Barracudas - Franken Knights
Franken Knights - Ansbach Grizzlies
Ansbach Grizzlies - Neu Ulm Barracudas
In meiner Einteilung steht statt "Ansbach" "Aschaffenburg"!
Hatte mir aber schon gedacht, daß das widersinnig ist (normalerweise haben ja die entferntesten Teams wechselseitig spielfrei)!

Wir werden sehen, wer morgen da ist! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » Sa Jul 04, 2009 13:02

Da Aschaffenburg schon 3mal gespielt hat müsste Ansbach da sein
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » Sa Jul 04, 2009 15:45

Ergebnisse:
Rams- Wildcats: 36:8
Rams- Erding/Plattling: 44:0
Wildcats-Erding/Plattling: 14:00
Die Rams haben sich damit ohne Niederlage für das Bayrische Finalturnier Qualifiziert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » So Jul 05, 2009 12:57

Barracudas- Knights 0:36
Damit sind die Knights auch bei der Bayrischen Meisterschaft dabei.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » So Jul 05, 2009 16:11

Barracudas- Ansbach 20:0 W
Weiss da jemand warum das spiel gewertet wurde aber die anderen nciht?
Ansbach- Knights: 6:30
Zuletzt geändert von Franke59 am So Jul 05, 2009 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » So Jul 05, 2009 23:10

ok, Ansbach gegen die Knihgts wurde auch 0:20 gewertet. Kann des sein das es Ansbach net schaftt ne komplette manschaft zu stellen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss » Mo Jul 06, 2009 14:40

Dieses Jahr wurde die Mögöichkeit eingeführt, ind er Liga "Ausser Konkurrenz" als Aufbaujahr teilzunehmen, auch wenn man nicht genug Spieler für ein reguläres Team hat. Damit ist natürlich klar, dass es Spielwertungen geben muss.

Auf diese Weise erhalten die Kids Spielpraxis und bleiben dabei. Wenn eiN Team nicht mitspielt bestehen auch kaum Chancen, die Kids bei der Stange zu halten.

Dieser Möglcihkeit wurde der Vorzug gegenüber eine 7er-zusatzliga eggeben, da wir am Beispiel Ba-Wü sehen was dann passiert....

Ansbach hat von dieser Möglichkeit gebrauch gemacht und auch davon profitiert. Mittlerweile haben sie die erforderliche Mindestzahl an Pässen, die Spielerdecke ist aber damit noch so dünn, dass es eben nicht immer reicht. Dafür haben sie sich aber gut geschlagen und die Kids bilden eine gute Basis für ein reguläres Team 2009.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html

MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2480
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von MIB #65 » Mo Jul 06, 2009 15:58

Franke59 hat geschrieben:ok, Ansbach gegen die Knihgts wurde auch 0:20 gewertet. Kann des sein das es Ansbach net schaftt ne komplette manschaft zu stellen?
Ansbach war mit 9 Leuten da, 11 ist Mindestspieleranzahl.
No pain, no gain!

Grammatiknazi, der sich hin und wieder zu später Stunde auch mal einen Fehler gönnt.

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » Di Jul 07, 2009 19:14

Die Halbfinalpaarungen lauten:
Nürnberg Rams - SG Burghausen/Kirchdorf
Fursty Razorbacks - Franken Knights
Das Finalturnier findet am 26.07.2009 in Fürstenfeldbruck statt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht » So Jul 26, 2009 14:21

Kurzer Zwischenstand:
Nürnberg besiegt Kirchdorf mit 41:00
Fursty unterliegt Franken mit 00:12

derzeit läuft Fursty vs. Kirchdorf und Fursty führt mit 16:07

Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Beitrag von Pamp » So Jul 26, 2009 21:16

Laut der Rams HP

Rams:Wildcats 40:06

Knights:Razorbacks 12:00

Wildcats:Razorbacks 07:22

Rams:Knights 20:00

FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss » So Jul 26, 2009 23:19

Korrekt

Die Rams haben ein erstklassiges Turnier hingelegt und verdient gewonnen, Glückwünsche aus Rothenburg nochmal !!!

Damit fahren die Rams für Bayern nach Frankfurt zur Meisterschaft und werden sich sicher auch dort gut verkaufen. In der Halle hat´s ja schon geklappt.....
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html

Antworten