flagfootball-deutschland.de (Neue Seite)

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

flagfootball-deutschland.de (Neue Seite)

Beitrag von Juice »

Unter

http://flagfootball-deutschland.de/

wird versucht, eine aktuelle Anlaufstelle für den deutschen Flagfootball zu schaffen.
Hier sollen sich die Nutzer informieren können, sowohl zum Sport, aber auch zu den Teams und Turnieren.

Kontakt auf der Seite
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: flagfootball-deutschland.de (Neue Seite)

Beitrag von Ruudster »

Wird die Seite noch um 9er erweitert oder nur 5er?
Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: flagfootball-deutschland.de (Neue Seite)

Beitrag von Juice »

Ich hab sie nur gepostet. Ich hab mit dem Betrieb nichts zu tun. Da aber schon Junior und Senior Flag enthalten ist, wüsste ich nicht, was gegen 9er spricht, aber das fragst Du am besten unter Kontakt auf der Seite selbst.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: flagfootball-deutschland.de (Neue Seite)

Beitrag von Ruudster »

Ah ok, ich dachte, du seist mit der Seite irgendwie direkt verbunden.
Antworten