Flagfootball im Jugendbereich

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ja jetzt hat die Jugend und deren Ausdrucksweise einzug gehalten... :wink:
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Beitrag von slim thug »

echt hey des is doch lächerlich,ich hab mich nur gewehrt,die hams ya drauf anglegt,un etz werd ich hier an pranger gstellt oda was?!un das off-topic is wächst net auf meinen mist,muss mer sich nur die posts durchlesen dann is alles klar,un wer bitte schön post den hier,ha???ihr habt ya keine ahnung was posen für mich heisst,des was ich hier schreib hat damit a gar nix zu tun,wie gsacht is nur retour,die scheisse kommt halt immer widda zurück...
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ich habe Dich nicht wegen Deiner "Gegenwehr" angeschrieben, sondern wegen des Inhalts einiger Deiner Posts - nicht nur hier in diesem Thread. Sieh es bitte als freundlichen, aber deutlichen Hinweis.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Ausserdem ist das Wort farbig beim Afvd verboten :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Gibts nur noch Graue, is klar. :D
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

slim thug hat geschrieben:echt hey des is doch lächerlich,ich hab mich nur gewehrt,die hams ya drauf anglegt,un etz werd ich hier an pranger gstellt oda was?!un das off-topic is wächst net auf meinen mist,muss mer sich nur die posts durchlesen dann is alles klar,un wer bitte schön post den hier,ha???ihr habt ya keine ahnung was posen für mich heisst,des was ich hier schreib hat damit a gar nix zu tun,wie gsacht is nur retour,die scheisse kommt halt immer widda zurück...
Wie wär´s mal mit nem Rechtschreiblehrgang, damit man das auch lesen kann, was Du hier so schönes schreibst?
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Beitrag von slim thug »

tzzz,lesen will gelernt sein...
du bist der erste der mei texte net lesen kann,sonst verstehts jeder,da liegt der gedanke nah das es wohl net an meiner rechtsschreibung liegt das du mein text net verstehst :wink:

ausserdem bin ich frangge,do wird so gredet,un des basst a wenn ich dialekt schreib.
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

slim thug hat geschrieben:tzzz,lesen will gelernt sein...
du bist der erste der mei texte net lesen kann,sonst verstehts jeder,da liegt der gedanke nah das es wohl net an meiner rechtsschreibung liegt das du mein text net verstehst :wink:
Einbildung ist auch ne Bildung ... bei einigen leider die einzige... :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Was für ein Dialekt?
Oder war es doch ein Defekt?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Franken liegt doch irgendwie auch in BaWü, oder? Dann kannst du hier doch mal kurz den Stand der Dinge zur Jugendflagliga in BaWü schreiben.

Und schon hat der Thrad wieder Sinn :D
IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

Oh, verstanden habe ich das schon, war nur anstrengend zu lesen. Wenn Du die Worte so schreiben würdest wie sie tatsächlich geschrieben werden müsste man sich nicht so anstrengen. Aber jeder so wie er möchte (oder kann).

@Lizzard
Franken liegt in Bayern, nur so als kleine Geografie-Nachhilfe :lol:
Benutzeravatar
slim thug
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Mai 03, 2006 17:59

Beitrag von slim thug »

franken in BaWü?!

scheisse mann ich kack ab...im grunde genommen ist franken ein autonomer staat,ohne abhängigkeit von bayern oder gar deutschland,irgendwie zumindest... :? wär aber ne schöne idee,vllt mit einer monarchie???oder ein streng kapitalistisch geführter staat???und das kubanische zigarrenembargo gilt hier natürlich nicht :lol:
arbeitslosenqoute bei 0,2%,bruttoinlandsprodukt beträgt 150.000 euro,
football wird gesetzlich zur sportart nummer 1 erklärt,und aussenpolitische beziehungen mit jeglichen ländern werden strikt abgelehnt,da es bei uns in franken alles gibt was man zum leben brauch:weizen,hopfen,malz,wasser,nürnberger bratwürscht und jede menge hübsche mädels.ach wie wär das schön.... :x

@IceAge:siehste,ich kann auch korrekt deutsch schreiben(und sprechen,wenns nötig is) 8)
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby
finch2208
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 22:24

Beitrag von finch2208 »

Lizzard50 hat geschrieben: Franken liegt doch irgendwie auch in BaWü, oder?
Wie peinlich. Dabei wird man schon gevierteilt wenn man sagt das Franken in Bayern liegt....
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

IceAge
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Di Apr 05, 2005 10:15

Beitrag von IceAge »

slim thug hat geschrieben:franken in BaWü?!


@IceAge:siehste,ich kann auch korrekt deutsch schreiben(und sprechen,wenns nötig is) 8)
Na ja, fast :D
Antworten