Fun-Turnier am Steinwiesenweg

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Tamara
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 02, 2010 22:52

Fun-Turnier am Steinwiesenweg

Beitrag von Tamara »

Als Abschluss der Flag-Saison und zum Start unseres neuen Jugend-Tackle-Teams veranstalten die Dockers am 24.9. ein Fun-Flag-Turnier. Dabei kann jeder Flag-Football in der 5on5-Variante spielen. Da hierbei nicht geblockt wird, können auch die großen und starken Jungs mal werfen, laufen und fangen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und ganz nebenbei können Gespräche mit Spielern und Trainern geführt werden. Ihr könnt mit eurem eigenen Team aus 5-7 Leuten teilnehmen. Wer Lust, aber nicht genug Mitspieler hat, kommt einfach trotzdem; wir organisieren euch ein Team, damit auch ihr am Turnier teilnehmen könnt.

Infos findet ihr auf unserer Internetseite unter www.DOCKERSFOOTBALL.de oder auf der Facebook-Seite The Hamburg Dockers. Ansonsten kommt morgen einfach um 12 Uhr zum Steinwiesenweg - und habt ein paar Stunden Spaß.
Antworten