German Flag Open

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Lizzard50
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

German Flag Open

Beitrag von Lizzard50 » Mi Aug 05, 2009 11:16

Für alle die es noch nicht wissen:
„German Flag Open 2009“ am 3.10.2009 „Commerzbank Arena“ Frankfurt (direkt vor dem „German Bowl“)

Hallo zusammen,
nachdem ich doch einige Anfragen wegen der „Junior Competition“ bekommen habe, anbei die Infos
in Sachen Altersklassen. Ich möchte auch noch einmal betonen, dass die „Open“ ein offenes Turnier sind
und auch Mannschaften die nicht in den Landesverbänden des AFVD angemeldet sind teilnehmen dürfen.
Trotzdem sind die „Open“ eine vom AFVD organisierte offizielle Meisterschaften mit Titel.
Bitte leitet diese Infos an alle bekannten Teams weiter.

Nach der AFVD Turnierordnung Flagfootball werden wir in folgenden vier „Competitions“ spielen:
1. D 8- 10 Jahre
2. C 10-12 Jahre
3. B 13-15 Jahre
4. A ab 16-99 Jahre

Natürlich können jüngere Spieler/-innen auch in einer oberen Altersklasse spielen.
Je nach Teamanmeldungen werden alle 4 Altersklassen an den Start gehen können.

Gespielt wird nach dem gültigen „Regelwerk Flagfootball 5gegen5“ des AFVD in Turnierform.

Beginn ca. 09.30 Uhr. Ende bis Beginn des “German Bowls“ (Duschmöglichkeiten sind gegeben).

Weitere Informationen folgen. Ab September können bei Interesse vergünstigte Karten für den „German Bowl“ bei mir bestellt werden.

Bei Fragen stehe ich euch als Organisator der Meisterschaften gerne zur Verfügung.
Sebastian Schumacher
SG Kelkheim Lizzards

So dann mal fleißig anmelden...

Lizzard50
Safety
Beiträge: 1445
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 » Fr Sep 25, 2009 12:32

Spielpläne gibt es ab sofort auf

www.flagfootball.de Unterpunkt German Flag Open

Killer-D
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jul 12, 2008 23:22
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Killer-D » Sa Okt 31, 2009 11:06

Und wer hat denn nun gewonnen? Schon komisch, dass ein Turnier angekündigt wird, auch bei anderen Footballseiten, und dann nichts zu erfahren ist über die Sieger.
:cry: Wo steht was?
"...hör auf zu lügen, denn so gut DU Dir auch gefällst, ER sieht alles, ganz gleich was DU glaubst oder nicht..."

Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! » Fr Nov 06, 2009 23:45

:D
1.: Walldorf wanderers
2.: Franken Fun Rams
3.: Kelkheim Lizzards
4.: Dom Esch WildBoyz

...die weiteren Platzierungen kenne ich nicht. Habe auch bei der Wanderers' Homepage nix gefunden... :cry:
Was willst Du von mir?

Franke59
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 » Fr Nov 06, 2009 23:54

stimmt nicht ganz 4 warn nicht die Wildboyz sondern die lalo Greyhounds.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten