German Junior Flag Bowl 2010

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Beitrag von KuGTaS »

Hamburg Pio Kids - Franken Knights 10:0

4. Franken Knights
3. Hamburg Pio Kids
ribu
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: So Jul 13, 2008 12:06
Wohnort: Dagadschera

Beitrag von ribu »

Eine hervorragende Sache für die Flaggies der Twister. Nach 2007 gelingt es ihnen zum zweiten Mal die BaWü-Meisterschaft zu gewinnen und jetzt haben sie mit vier Siegen den Einzug ins Finale um die Deutsche Meisterschaft geschafft.
Herzlichen Glückwunsch an Kim (neben Marcel, Maurice, Stefan und Rando bereits zum zweiten Mal bei der Deutschen Meisterschaft dabei), die Jungs und natürlich auch an die Coaches.
Ich glaube, dass sie als underdog befreit aufspielen und auch das Endspiel gewinnen können.

Let's go Twister let's go!!!!!!!!!!!!!
Klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Halbzeit in Kiel 13:0 Phantoms
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

P H A N T O M S did it

13:7 im Finale

Was für eine Wochenende für Wiesbaden
Gori
DLiner
Beiträge: 130
Registriert: Sa Apr 28, 2007 16:43

Beitrag von Gori »

Gratulation nach Wiesbaden zur Meisterschaft und an unsere Flaggies zum Vizetitel :D
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

finale

Beitrag von surfsocke »

Das Finale war bis zum Schluss spannend und die Twister hatten die Chance zum Sieg. Letztendlich hat Wiesbaden den Sieg gesichert. War wirklich ein tolles Finale der beiden besten Mannschaften.
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Beitrag von surfsocke »

Achja,
Siegerbild und alle Ergebnisse und Tabellen sind bei uns online anzusehen.
Link s.o.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Auch von mir Glückwünsche nach Wiesbaden. Aber auch nach Holzgerling zum Vize-Meister

Das war ein super organisiertes Turnier in Kiel. Hat echt Spaß gemacht!
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Auch von mir Glückwunsch an Wiesbaden (und auch alle anderen Teams) und ganz herzlichen Dank an Kiel für das erstklassig organisierte Turnier!!!

So macht ein Flag-Bowl richtig Spass. Das Wochenende war die Reise in den Norden wert.
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Glückwunsch nach Wiesbaden aber auch an alle anderen Teams.
Immerhin seit ihr Landesmeister.
galan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 04, 2010 10:01
Wohnort: Kiel

Beitrag von galan »

Wir hoffen alle sind gut zu Hause angekommen und das eine oder andere Empfangskomitee hat eine kleine Party geschmissen. Verdient haben es alle!
Ein Danke an alle Teams und Begleiter. Für soo nette Gäste hat sich die Arbeit gelohnt.
Benutzeravatar
lorenzo
Defensive Back
Beiträge: 817
Registriert: Di Mai 23, 2006 16:39

Beitrag von lorenzo »

Holzgerlingen ist gut (und sehr müde :D ) daheim angekommen.
Danke an die Hurricanes für die tolle Organisation und das tolle Turnier!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von svemirka »

Auch wir (Phantoms) sind alle wieder daheim.
Kiel ihr wart klasse Gastgeber. Vielen Dank dafür. :D
bernhard 49er
Rookie
Beiträge: 36
Registriert: Sa Feb 28, 2009 07:23
Wohnort: Grosskrotzenburg

Beitrag von bernhard 49er »

Danke an die Canes für ein klasse organisiertes Turnier.

Die Spiele die ich gesehen habe waren gut und vor allem Fair schon alleine dafür gehört allen Teams ein großes Lob und Danke.
Wenn ich an letztes Jahr denke, da war am zweiten Tag der Krankenwagen mehrfach im Einsatz.

Es hat mal wieder gezeigt egal wie alt man ist, man lernt immer wieder was dazu, bisher dachte ich immer das Frankfurt in Hessen liegt, aber seit Samstag weiß ich es besser - Frankfurt liegt in Rheinland-Pfalz :lol: :lol:

sorry, der musste sein :wink:
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Beitrag von SR DAWG »

Zu Frankfurt kann ich nur sage: Peinlich (Mal wieder)

Erst ins Turnier geklagt, dann versucht mit Spieler ohne gültigen Pass zu spielen und nicht mal zur Siegerehrung geblieben...

Für mich sollten die nicht mehr bei Bundesweiten Turnieren zugelassen werden...
Antworten