German Junior Flag Bowl 2010

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
nateboy
OLiner
Beiträge: 425
Registriert: So Apr 16, 2006 18:52

Beitrag von nateboy »

kannst du das mit dem ins turnier geklagt mal erläutern??? Hab mich schon gewundert warum Wiesbaden und Frankfurt bei dem Turnier spielen
SR DAWG
DLiner
Beiträge: 186
Registriert: Sa Mär 22, 2008 22:58

Beitrag von SR DAWG »

Naja... Hessen und Rheinland Pfalz spielen in einer Liga... Wiesbaden hat sich als Sieger direkt für die Meisterschaft qualifiziert. Zweiter in der Liga ist Frankfurt und Mainz wurde dritter. Als bestes Team aus Rlp hätte Mainz eigentlich den Startplatz für Kiel haben müssen. Durch den Ligazusammenschluss kam es nun mal anders...
Benutzeravatar
Da-Moop
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 22, 2008 12:59

Beitrag von Da-Moop »

in der liga hamburg/schleswig holstein war es ähnlich.

spielverschiebungen, absagen usw usw
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Beitrag von surfsocke »

Der Unterschied ist, dass im Norden der beste aus dem jeweiligen Bundesland fährt.
Das scheint dort unten anders oder gar nicht geregelt zu sein.
Puhbär
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 25, 2010 15:55
Wohnort: Bad Schandau

Beitrag von Puhbär »

@ surfsocke
puhbär,der lustige
Puhbär
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mi Aug 25, 2010 15:55
Wohnort: Bad Schandau

Beitrag von Puhbär »

noch mal

es war sein sehr lustiges und intensives turnier,wurde mir von anderer seite berichtet.leider verweilte ich an diesem tage in moskau und habe dort einiges in augenschein nehmen können.

ja der norden hat die regelung und im süden ist halt alles anders,vor allen in bayern.
puhbär,der lustige
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Beitrag von Anderl »

Puhbär hat geschrieben:ja der norden hat die regelung und im süden ist halt alles anders,vor allen in bayern.
:?: :?: :roll:
Es ging hier um Hessen und RP/S, was ist denn in Bayern "anders"???
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

Ich denke eher in Hessen ist alles anders.....
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Bayern

Beitrag von surfsocke »

Hier muss ich Puhbär zur Seite springen. Für einen Lübecker sieht alles südlich der Elbe aus wie Bayern, mit Ausnahme von Bergedorf und Harburg.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Bayern

Beitrag von Anderl »

surfsocke hat geschrieben:Hier muss ich Puhbär zur Seite springen. Für einen Lübecker sieht alles südlich der Elbe aus wie Bayern, mit Ausnahme von Bergedorf und Harburg.
Okay, akzeptiert, für uns ist alles, was nördlich von Bayern ist, ja auch "Preußen"! :roll:

...aber das werde ich mit Puhbär bei meinem nächsten Lübeck-Aufenthalt mal bei 'nem Bierchen und 'ner Currywurst bei "Ulla" in der Mühlenstraße diskutieren! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Antworten