GIFB am 05.04.09 in Mörfelden - Walldorf

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

guard68 hat geschrieben:und es gab noch nichtmal ein T-Shirt :lol:
...aber Bier gab es. Du weisst doch, zwei Passfotos, ein Passantrag und ein bisserl Training reichen. Dann kannst Du im nächsten Jahr dabei sein, vorausgesetzt die Qualifikation wird erreicht... :wink:
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
Killer-D
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Jul 12, 2008 23:22
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Killer-D »

Aber geilen Sport gab es. Und Stuttgart, holla, wer hätte das gedacht - 7. Platz! Klasse Boys & Girls!!!
"...hör auf zu lügen, denn so gut DU Dir auch gefällst, ER sieht alles, ganz gleich was DU glaubst oder nicht..."
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Vielen Dank für all die Glückwünsche!

Witzig war heute im Supermarkt als ich wegen eines Artikels über die Deutsche Meisterschaft angesprochen wurde (bisher erschienen sind Artikel in der "Frankfurter Neuen Presse", "Groß-Gerauer Echo" und morgen im "Freitags-Anzeiger"; alles kostenpflichtige, bzw. Tageszeitungen).

Nun hat Walldorf ENDLICH auch den letzten verbliebenen großen Deutschen Titel. ÄCHTZ! War ein langer Weg... :mrgreen:

Naja, in 1,5 Wochen beginnt die Hessenliga... "Lebbe geht waidaah"

C U 8)
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! »

Hier auch nochmal GRATULATION zum Titel!!!!! :P
War in der Halle und habe auch das Video auf YouTube schon gesehen! Ein klasse Spiel von beiden Teams, echter Leistungssport! :!:
Will Walldorf jetzt auch die Liga gewinnen? :? Wer hält die denn auf...?

Haha :o , muss ja auch nicht sein, wer's verdient ... :wink:
Was willst Du von mir?
schattemann
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Do Apr 02, 2009 13:00
Wohnort: Frankfurt / Main

Beitrag von schattemann »

Ich fand es klasse, dass für Holger Zscheile eine Gedenkminute eingelegt wurde, vor dem ersten Spiel der Radebeul Suburbian Foxes.
Vielen Dank an die Organisatoren dieser würdigen Deutschen Meisterschaft.

Und Gratulation an Walldorf, nach so vielen Bowls nun endlich auch dieser. Auch wenn manche der Wanderers den "Juni" als wichtiger ansehen, Deutscher Meister kann sich nicht jeder nennen! :P
...ich will doch nur spielen...
Antworten