GJFB 2011

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von Lizzard50 »

Hab ich bei der Altersregelung was verpasst? 2011 dürfen alle bis Jahrgang 1996 spielen = 15 in 2011. Wie ist das in Bayern?
Benutzeravatar
olekole
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 25, 2009 21:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von olekole »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:Äh....wer kommt denn jetzt aus Schleswig-Holstein - Kiel oder Elmshorn?? :irre:
So nachdem ich mal Telefoniert habe...
Der Landesverband SWH hat zum 1.8 KEIN Team gemeldet. Auf nachfrage hat man dann dem AFVD Elmshorn gemeldet. Diese haben aber aus kostengründen abgelehnt.

Daher weis niemand (offiziell) etwas von Kiel.......
Benutzeravatar
olekole
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 25, 2009 21:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von olekole »

Lizzard50 hat geschrieben:Hab ich bei der Altersregelung was verpasst? 2011 dürfen alle bis Jahrgang 1996 spielen = 15 in 2011. Wie ist das in Bayern?
warscheinlich wie in NDS junge Damen dürfen bis 16 Spielen ........
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GJFB 2011

Beitrag von Anderl »

olekole hat geschrieben:
Lizzard50 hat geschrieben:Hab ich bei der Altersregelung was verpasst? 2011 dürfen alle bis Jahrgang 1996 spielen = 15 in 2011. Wie ist das in Bayern?
wahrscheinlich wie in NDS junge Damen dürfen bis 16 Spielen ........
Richtig! Aber ein oder zwei der Erdinger Mädel sind wohl mittlerweile drüber (hab's auch nur aus 2. Hand - von meiner Tochter, nein, keine Erdinger Spielerin, aber FB ist halt überall! - gehört).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Re: GJFB 2011

Beitrag von rocker72 »

Mädels dürfen auf regionaler ebene mit 16 noch spielen, auf nationaler ebene nicht mehr da greift die normale alterbeschränkung bis inkl. 15
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GJFB 2011

Beitrag von Anderl »

rocker72 hat geschrieben:Mädels dürfen auf regionaler ebene mit 16 noch spielen, auf nationaler ebene nicht mehr da greift die normale alterbeschränkung bis inkl. 15
Ich denke schon, bis 16, auch beim GJFB (lt. AFVD-Flag-Regeln 2005), aber eben nur bis zum Geburtstag!
In Bayern handhaben wir es so, daß Leute, die das Höchstalter zum Datum der Paßausstellung noch nicht erreicht haben, die Saison zu Ende spielen dürfen, diese Ausnahme gilt nicht für den GJFB!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von ERDING*BULLS »

Beim GJFB dürfen gemäß Regelwerk Mädels mit 16 nicht mitspielen, damit ist eine unserer Spielerinnen nicht spielberechtigt..... wir haben aber trotzdem noch einige sehr gute Mädels am Start und entscheidend ist sowieso das gesamte Mannschaftsgefüge und da sind die Bulls ein Team wo jede/r für jeden kämpft und die Mädl's und Jungs sind eine eingeschworene Einheit mit dem Willen zu siegen.

Diese 4 Teams sehe ich um die Plätze 1-4 wobei Hamburg und Weinheim meine klaren Faforiten sind und für uns eine Platzierung unter den besten 4 ein super Resultat ist. Aber auch die anderen Teams können jederzeit einen der vermeintlich stärkeren Teams schlagen, denn ein verkorkster Drive kann bereits den Sieg kosten.

Niedersachsen: Braunschweig Red Cubs
BaWü: Weinheim Longhorns
Bayern: Erding Bulls
HH: Hamburg Flag Devils
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: GJFB 2011

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Habe ich das jetzt richtig mitgelesen? - Aus Schleswig-Holstein kommt jetzt doch keiner?
Schade, schade, schade..... :cry: :cry:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von ERDING*BULLS »

olekole hat geschrieben:
Fünfvorzwölf hat geschrieben:Äh....wer kommt denn jetzt aus Schleswig-Holstein - Kiel oder Elmshorn?? :irre:
So nachdem ich mal Telefoniert habe...
Der Landesverband SWH hat zum 1.8 KEIN Team gemeldet. Auf nachfrage hat man dann dem AFVD Elmshorn gemeldet. Diese haben aber aus kostengründen abgelehnt.

Traurig, wenn man aus kostengründen Kindern so einen Event nicht ermöglicht....

Jetzt spielen
Braunschweig Red-Cubs94
Dresden Monarchs Peewees
Erding Bulls
Hamburg Flag Devils
Hanau Hornets
Hildesheim Invaders
Nauheim Wildboys
Weinheim Longhorns

Gruß Hans aus Erding
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Re: GJFB 2011

Beitrag von rocker72 »

Dann rutscht wohl Hildesheim in Gruppe B oder wird neu gemischt?? wahrscheinlich nicht oder????
Benutzer 2347 gelöscht

Re: GJFB 2011

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:Habe ich das jetzt richtig mitgelesen? - Aus Schleswig-Holstein kommt jetzt doch keiner?
Schade, schade, schade..... :cry: :cry:
hmm, zumindest haben die kieler in sh die meisterschaft errungen...
wieso und weshalb keiner die kieler gemeldet hat? ka... :cry:
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Re: GJFB 2011

Beitrag von rocker72 »

Der Ablaufplan

Hier ist der Turnierplan für den 1. u. 2. Oktober.

ab 08:00 Uhr stehen die Kabinen / Umkleiden zur Verfügung
bis 09:00 Uhr müssen die Mannschaftsmeldelisten beim Turnierleiter vorliegen
bis 09:30 Uhr müssen die Kontrollen der Mannschaftsmeldelisten durch die
Schiedsrichter durchgeführt sein

09:30 Uhr kurzes Meeting Coaches, Schiedsrichter, Turnierleiter

ca. 09:50 Uhr Einlaufen und Vorstellen der Teams, Begrüßung durch den
Ausrichter, Abspielen der Deutschen Nationalhymne


Spielbeginn der Vorrunde auf 2 Plätzen. 2 x 20 Min. bei laufender Uhr
(volle Zeit Runnigtime) pro Halbz. 1 Time Out (45 Sek.)
Zeit
Gruppe A auf Platz 1
Gruppe B auf Platz 2
10:45
Nauheim vs Erding
Weinheim vs Hamburg
11:45
Dresden vs RC94
Hildesheim vs Hanau
12:45
Nauheim vs Dresden
Weinhein vs Hildesheim
14:00 - 14:30 Uhr E V E N T Mittagspause
14:30
Erding vs RC94
Hamburg vs Hanau
15:30
Dresden vs Erding
Hildesheim vs Hamburg
16:30
RC94 vs Nauheim
Hanau Hornets vs Weinheim


2. Turniertag 02.10.2011

ab 08:00 Uhr stehen die Kabinen / Umkleiden zur Verfügung

Halbfinale 2 x 20 Min. bei laufender Uhr; 1 Time Out pro Halbzeit

09:30 Uhr 1. Gruppe A vs 2. Gruppe B 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B

Platzierungsspiele 2 x 20 Min. bei laufender Uhr; 1 Time Out Pro Halbzeit

10:30 Uhr Platz 7 4. Gruppe A vs 4. Gruppe B

10:30 Uhr Platz 5 3. Gruppe A vs 3. Gruppe B

11:30 Uhr Platz 3 Verlierer 1. Halbfinale vs Verlierer 2. Halbfinale

12:30 - 13:30 Uhr E V E N T - Mittagessen

13:30 Uhr F I N A L E Sieger 2. Halbfinale vs Sieger 1. Halbfinale
ca. 14:30 Uhr Siegerehrung
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: GJFB 2011

Beitrag von Casper »

ich bin dann mal in Braunschweig und werd mir das WE die Flaggis anschauen. Auf jeden Fall wird es heute ein super Wetter. Keine Wolke am Himmel und strahlender Sonnenschein

Lasset die Spiele beginnen... :trink:
Benutzeravatar
Casper
OLiner
Beiträge: 290
Registriert: Mo Aug 27, 2007 20:17
Wohnort: Ingolstadt

Re: GJFB 2011

Beitrag von Casper »

So wie es aussieht ist der Zwischenstand in Braunschweig
Gruppe A 1. Braunschweig / 2. Erding
Gruppe B 1. Hamburg / 2. Weinheim

wobei jeweils der erste den zweiten deutlich besiegt hat.
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Re: GJFB 2011

Beitrag von rocker72 »

Endergebnis:

1. Hamburg
2. Weinheim
3. Braunschweig
4. Erding
5. Hildesheim
6. Dresden
7. Naumheim
8. Hanau

MVP Offense: RB #25 Lasse Meyer (Hamburg)
MVP Defense: #13 (Weinheim)
Antworten