GJFB 2011

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
ERDING*BULLS
Defensive Back
Beiträge: 547
Registriert: Mo Dez 26, 2005 10:30
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von ERDING*BULLS »

Gratulation an Hamburg zum Gewinn der deutschen Meisterschaft, Ihr ward beide Tage das domenierende Team, einfach eine Top Mannschaft.
Weinheim, der Vicemeister ist auch eine Super Leistung, weiter so.... viele Grüße von Eueren Fans aus Erding
Braunschweig, alles bestens Organisiert und der dritte Platz ist Lohn für Euerer gute Arbeit..
Insgesamt Kompliment an alle anwesenden Teams, sehr schöne Spiele und es macht Spass zu sehen, welche Football-Talente hier heran reifen.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: GJFB 2011

Beitrag von Fünfvorzwölf »

rocker72 hat geschrieben:Endergebnis:

1. Hamburg
2. Weinheim
3. Braunschweig
4. Erding
5. Hildesheim
6. Dresden
7. Naumheim
8. Hanau

MVP Offense: RB #25 Lasse Meyer (Hamburg)
MVP Defense: #13 (Weinheim)
Die #13 aus Weinheim heisst mit Namen Alexander Schmitt und ich freue mich sehr für meinen Schützling.
:trink:
Alles in allem war es ein sehr gut organisiertes Turnier - vielen Dank an die Red Cubs! (Wie ihr das mit dem genialen Wetter angestellt habt, ist mir nach wie vor ein Rätsel! :respekt: ).
Hamburg war das Maß aller Dinge - von mir herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!
Ich hoffe, daß alle Teams wieder gut nach Hause gekommen sind und hoffe, daß man sich doch bald mal wiedersieht - denn ihr wisst: "Nach der Saison, ist vor der Saison!".
Viele Grüsse aus Weinheim
Markus
Benutzeravatar
olekole
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 25, 2009 21:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von olekole »

Fünfvorzwölf hat geschrieben: Alles in allem war es ein sehr gut organisiertes Turnier - vielen Dank an die Red Cubs! (Wie ihr das mit dem genialen Wetter angestellt habt, ist mir nach wie vor ein Rätsel! :respekt: ).

DANKE !! das ist der Lohn für die Arbeit wenn alle sagen es war gut....

p.s. meine Frau hasst regen :) allso mußte es schönes Wetter sein....
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Re: GJFB 2011

Beitrag von Jugend »

Auch von mir Glückwünsche nach Hamburg! :laola:
Antworten