GJFB 2011

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
olekole
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 25, 2009 21:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

GJFB 2011

Beitrag von olekole »

Moin,

WO ist denn , wenn es einen gibt (Temin steht ja schon) in diesem Jahr der
German Junior Flag Bowl 2011 ?

mfg

olekole
Bübchen
OLiner
Beiträge: 330
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Re: GJFB 2011

Beitrag von Bübchen »

Lieber FrankenGleiss,
denk nicht mal dran! :D
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GJFB 2011

Beitrag von Anderl »

Bübchen hat geschrieben:Lieber FrankenGleiss,
denk nicht mal dran! :D
Mal Ball flach halten! :mrgreen:

FrankenGleiss bietet es zwar häufig an, aber teilw. auch nur unter der Prämisse, "wenn kein anderer...."!

Von 5 (!) GJIFB's waren 4 (!) in RodT.
Sie haben sich dann mit ihrem "Bid-Book" wahrscheinlich gegen dutzende Mitbewerber durchgesetzt! :roll: :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Re: GJFB 2011

Beitrag von rocker72 »

Hmmm garnix???
Hat sich den überhaupt Jemand drauf beworben??
Benutzeravatar
Roadrunner
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 12, 2007 15:59
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von Roadrunner »

So, nun offiziell:
GJFB XIII in Braunschweig
Herzlich willkommen allen Gästen bei uns am 1. und 2. Oktober in Braunschweig!
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Re: GJFB 2011

Beitrag von rocker72 »

Welche Landesverbände nehmen eigentlich noch teil?
Und wie sieht es zur Zeit aus?

Schon jemand qualifiziert außer Braunschweig?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GJFB 2011

Beitrag von Anderl »

rocker72 hat geschrieben:Welche Landesverbände nehmen eigentlich noch teil?
Und wie sieht es zur Zeit aus?

Schon jemand qualifiziert außer Braunschweig?
In Bayern läuft die Regular Season noch bis zum 10. Juli.
Bis dahin sind noch in 2 Gruppen je 2 Turniere (und vor allem: mit wichtigen Spielpaarungen für die Endtabelle!) zu spielen.

In der 2. Juli-Hälfte sind dann die Endturniere (oder nur: das Endturnier; kenne den diesjährigen Modus - noch - nicht).
Der bayerische Vertreter wird also erst kurz vor den bayerischen Sommerferien (ab. 1.8.) feststehen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
olekole
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Mi Mär 25, 2009 21:58
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: GJFB 2011

Beitrag von olekole »

Moin...

oh doch schon so früh :)

ob aus NDS noch ein Team kommt entscheidet sich am 3.7 ;) ...
Hamburg spielt erst mitte September den Sieger aus....

in kürze werden wir mal eine Webseite online stellen und mal mit Infos füttern....

mfg

olekole
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GJFB 2011

Beitrag von Anderl »

olekole hat geschrieben:Moin...

oh doch schon so früh :)
War noch nie anders, seit ich die Kiste beobachte (immerhin 11. Saison), denn in Bayern haben wir "echte" Pfingstferien (da sind kaum Kinder- und Jugendspiele; Flag - müßte ich die Unterlagen checken - eher nie), da fehlen dann im Mai oder Juni schon mal 3 Wochenenden!
In S-H weiß ich, daß die Flagsaison tlw. nach den dortigen Sommerferien noch fortgesetzt wurde (z.B. Mitte August, habe da nämlich noch Flag-Ligaspiele gesehen).
Also, so spät sind wir also nicht. Diese Saison waren 13 Teams in 3 Staffeln am Start, da dauert's a bisserl länger, als in NDS!
Aufgrund des Turniermodus (teilw. mit 4 Spielen à 2x12 min. "normale Uhr"), kann man Flagspiele auch nicht vor andere Spiele "schalten"!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: GJFB 2011

Beitrag von Spieler Papa »

NRW wird sicherlich nicht teilnehmen. Trotzdem viel Spaß.
Benutzeravatar
acco65
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jun 05, 2008 16:54

Re: GJFB 2011

Beitrag von acco65 »

Spieler Papa hat geschrieben:NRW wird sicherlich nicht teilnehmen. Trotzdem viel Spaß.
:shock:
Wieso nicht?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GJFB 2011

Beitrag von Anderl »

acco65 hat geschrieben:
Spieler Papa hat geschrieben:NRW wird sicherlich nicht teilnehmen. Trotzdem viel Spaß.
:shock:
Wieso nicht?
Weil NRW kein 9er-Flag mehr anbietet! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
rocker72
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Aug 11, 2009 14:20

Re: GJFB 2011

Beitrag von rocker72 »

In Hessen scheint es schon einen Sieger zugeben.
Spielen die den noch 9 vs 9 ?
surfsocke
DLiner
Beiträge: 146
Registriert: Di Apr 13, 2004 19:29

Re: GJFB 2011

Beitrag von surfsocke »

SH/HH spielt noch im September und es gibt Nachholspiele mit Relevanz.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Re: GJFB 2011

Beitrag von Fünfvorzwölf »

In BaWü ist es ähnlich wie in Bayern. Ein Landesmeister wird erst kurz vor den Sommerferien endgültig feststehen. Letzter Spieltag meines Wissens ist der 16.07.2011 in Freiburg.
Und das Beste: Bis jetzt ist noch alles möglich. :D :D
Antworten