GJFB in Rothenburg 2008

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nach Langenfeld.

Das ausgeglichenste Team hat verdient den Titel geholt.

Großes Lob aber auch an die Knights für ihre Leistung sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb.
Die Orga war sehr gut, ssen usw. ebenfalls.

Das Turnier war dieses Jahr ausgeglichener als ín den letzten Jahren und daher auch spannender.
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Glückwunsch an die Longhorns!!!
Ich weiß zwar immer noch nicht so richtig, wo Langenfeld liegt (ja, ja, in NRW natürlich...), und heute hab ich auch zum ersten Mal ein Team aus dieser Stadt gesehen, und dann gleich so was! Toll, sympathisches Team, feiert noch schön!
Auch ich kann mich nur anschließen: Eine tolle Organisation durch die Franken Knights, was ich so gehört habe und auch selber gesehen habe! Sind halt schon DM-erfahren, die Rothenburger :D
Selbst das Wetter hat am heutigen Sonntag toll mitgespielt, allen Unkenrufen und Wettervorhersagen zum Trotz bis zum Schuss. Weißblauer Himmel über Rothenburg - das kommt davon, wenn man nicht nur Franke, sondern nebenbei doch auch ein klein wenig Bayer ist! :wink:
GO, GREEN!!! :up:
Benutzeravatar
Da-Moop
Rookie
Beiträge: 29
Registriert: Sa Mär 22, 2008 12:59

Beitrag von Da-Moop »

Herzlich Glückwunsch an die Longhorns aus Hamburg.

Riesen Gratulation an die Franken Knights für eine super Organisation.

M. John
DC Hamburg Flag Devils
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Ein tolles Turnier mit einem verdienten Sieger. Super spannende Spiele, die in vielen Fällen auch anders hätten ausgehen können. Aber sich da durch zu kämpfen verdient Respekt, der auch an alle anderen Teams geht.

Besonders gefallen hat mir die absolut faire Einstellung aller Spieler, es gab keine bösen Fouls oder dummes "Rumgelabere". Das hab ich auch schon anders erlebt!

Die Orga war perfekt, die Hamburger wirklich riiiiieeeesig und sehr lecker. Was will man mehr?
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Einziger Wermutstrofen bei dieser perfekt organisierten Veranstaltung (habt Ihr wie immer toll gemacht, Knights!) in meinen Augen war, dass die Berlin Adler es nicht geschafft haben, den Wanderpokal innerhalb eines Jahres per Post an den AFVD zurückzuschicken oder ihn den Berlin Rebels einfach mitzugeben - zwar hat der Sieger einen schönen Pokal bekommen, aber, das weiß ich aus eigener Erfahrung, das i-Tüpfelchen bei der Siegerehrung ist halt der offizielle GJFB-Pokal... :(
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Jörg hat geschrieben:Glückwunsch an die Longhorns!!!
Ich weiß zwar immer noch nicht so richtig, wo Langenfeld liegt (ja, ja, in NRW natürlich...)
Zwischen Köln und Düsseldorf - falls Dir das weiter hilft ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

toni_7 hat geschrieben:Einziger Wermutstrofen bei dieser perfekt organisierten Veranstaltung (habt Ihr wie immer toll gemacht, Knights!) in meinen Augen war, dass die Berlin Adler es nicht geschafft haben, den Wanderpokal innerhalb eines Jahres per Post an den AFVD zurückzuschicken oder ihn den Berlin Rebels einfach mitzugeben - zwar hat der Sieger einen schönen Pokal bekommen, aber, das weiß ich aus eigener Erfahrung, das i-Tüpfelchen bei der Siegerehrung ist halt der offizielle GJFB-Pokal... :(
Vermutlich Terminprobleme
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

:lol:
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Wir wollen doch jetzt mal nicht über Ferngebliebene zuviel des Auflebens machen und uns darüber freuen, dass sich ......... *trommelwirbel* ........ unter den Halbfinalteilnehmern gleich drei Teams der südlichen Flag Football-Hemisphäre befanden. Ein historisches Ereignis, dass uns ja nur mal wieder die blöden ;-) NRWler vermiest haben :lol:

Nach derzeitigem Stand gibt es heute Abend übrigens auf Rhein Main TV eine dreiminütige Zusammenfassung des GJFB, natürlich mit leichter Phantoms-Schlagseite, aber auch mit Bildern vom Finale.

19.00 Uhr per Livestream www.rheinmaintv.de. Bericht soll im Rahmen der "Sport Show" gezeigt werden.
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

legend hat geschrieben: 19.00 Uhr per Livestream www.rheinmaintv.de. Bericht soll im Rahmen der "Sport Show" gezeigt werden.
Schade, war leider nichts. Kommt das evtl. morgen, weißt Du das???
Benutzeravatar
Schnallentreiber
DLiner
Beiträge: 193
Registriert: Mo Mai 14, 2007 13:25
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schnallentreiber »

legend hat geschrieben:Nach derzeitigem Stand gibt es heute Abend übrigens auf Rhein Main TV eine dreiminütige Zusammenfassung des GJFB, natürlich mit leichter Phantoms-Schlagseite, aber auch mit Bildern vom Finale.

19.00 Uhr per Livestream www.rheinmaintv.de. Bericht soll im Rahmen der "Sport Show" gezeigt werden.
Außer dem Bericht über Eishockey und ein Bischen "Aloevera" mit Bongogeklapper hat man sich gerade 45 min furchtbar vor dem TV gelangweilt in der Hoffnung, daß nun doch was kommt. Was issn nu - wie wann und überhaupt. ????

Gruß

Der Schnallentreiber 8)
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

dash hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben:Glückwunsch an die Longhorns!!!
Ich weiß zwar immer noch nicht so richtig, wo Langenfeld liegt (ja, ja, in NRW natürlich...)
Zwischen Köln und Düsseldorf - falls Dir das weiter hilft ;)
Ah ja, ich denke, die beiden Städtenamen hab ich irgendwann schon mal gehört...
Ich dachte, Langenfeld müsste weiter nördlich liegen. Also doch nich so weit! Beim nächsten mal, wenn ich dran vorbeifahr, werd ich darauf achten.
Gratulation auch noch zum 200. Beitrag... :wink:
GO, GREEN!!! :up:
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Wir suchen noch den verantwortlichen Redakteur bei Rhein Main TV der die Zusage wohl vergessen hat. Sobald wir Neuigkeiten haben, posten wir diese.
Zuletzt geändert von Lizzard50 am Di Okt 07, 2008 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Warst du in Rothenburg im Kriminalmuseum? Da könntet ihr euch ein paar praktische Tipps holen. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Und der Statistiker schlägt wieder zu

Hier das aktualisierte Ranking der Vereine und Landesverbände aller 10 Bowls.


All Time Ranking GJFB:
(erste Zahl in Klammern Anzahl der Teilnahmen am Bowl, 2. Zahl fiktive „Punktwertung“)
(1999-2006: Platz 1: 10 Punkte, Platz 2: 8 Punkte, Platz 3-8: 6-1 Punkte)
(2007-2008 bei 9 Teilnehmern Platz 1: 10 Punkte, Platz 2: 8 Punkte, Platz 3-9: 7-1 Punkte)

Düsseldorf Panther - (9) – (67 P)
3 – 2 – 4 – 3 – 2 – 3 – 1 – 1 - 2
Hamburg Blue Devils - (8 ) - (61 P) (2008)
1 – 1 – 1 – 1 – 2 – 2 – 7 - 8
Franken Knights - (7) - (43 P) (2008)
4 – 4 – 2 – 2 – 6 – 4 - 2
Berlin Flag Adler - (3) - (20 P)
3 – 5 – 1
Wiesbaden Phantoms - (4) - (18 P) (2008)
8 – 4 – 5 - 3
Schwäbisch Hall Unicorns - (4) - (18 P) (2008)
4 – 7 – 4 - 4
Marburg Mercenaries - (3) - (17 P)
3 – 3 – 4
Frankfurt Pirates - (3) - (13 P) (2008)
5 – 3 - 7
Berlin Rebels - (2) - (11 P) (2008)
1 - 9
Amper Bay Buccaneers - (2) - (11 P)
2 – 6
Langenfeld Longhorns - (1) - (10 P) (2008)
1
Berlin Thunderbirds - (1) - (10 P)
1
Lübeck Flag Cougars - (2) - (9 P) (2008)
5 – 5
Nauheim Little Wild Boys - (1) - (8 P)
2
Spandau Bulldogs - (1) - (7 P)
3
Stuttgart Scorpions - (1) - (6 P)
3
Gießen Golden Dragons - (1) - (5 P)
4
Dresden Monarchs - (1) - (4 P) (2008)
6
Darmstadt Diamonds - (2) - (4 P)
6 – 8
Mainz Golden Eagles - (1) - (4 P)
6
Hildesheim Invaders - (2) - (3 P)
7 - 8
Braunschweig Red Cubs 94 - (2) - (3 P)
7 - 9
Holzgerlingen Twister - (1) - (2 P)
8


Erfolgsranking nach Landesverbänden:

NRW – 77 P
Hamburg – 61 P
Bayern – 54 P
Hessen – 52 (mit zweiten Teilnehmern 65)
Berlin – 41 P (mit zweiten Teilnehmern 48 )
Baden Würtemberg – 26 P
Schleswig Holstein – 9 P
Niedersachsen – 6 P
Sachsen – 4 P
Rheinland-Pfalz / Saar – 4 P


All Time Ranking GJIFB

(Letzter Platz: 1 Punkt, dann immer 1 Punkt mehr bis Platz 3, Platz 2: +2 Punkte, Platz 1: +2 Punkte)

Schwäbisch Hall Unicorns (2) (12 P)
3 – 2
Wiesbaden Phantoms (1) (10 P)
1
Franken Knights (2) (10 P)
2 – 5
Düsseldorf Panther (2) (9 P)
1 – 8
Kiel Wild Hurricanes (2) (8 P)
4 – 4
Mainz Golden Eagles (2) (7 P)
6 – 3
Aschaffenburg Stallions (2) (4 P)
5 – 7
Aces Ahlen-Hamm (1) (3 P)
6


Aufsummierung der Ergebnisse beider Bowls (GJIFB in Klammern):

Kombiniertes Ranking GJFB + GJIFB

Düsseldorf Panther (11) – (76 P)
3 – 2 – 4 – 3 – 2 – 3 – 1 – 1 – 2 (1 – 8 )
Hamburg Blue Devils (8 ) (61 P)
1 – 1 – 1 – 1 – 2 – 2 – 7 - 8
Franken Knights (9) (53 P)
4 – 4 – 2 – 2 – 6 – 4 – 2 (2 – 5)
Schwäbisch Hall Unicorns (6) (30 P)
4 – 7 – 4 – 4 (3 – 2)
Wiesbaden Phantoms (5) (28 P)
8 – 4 – 5 – 3 (1)
Berlin Flag Adler (3) (20 P)
3 – 5 – 1
Marburg Mercenaries (3) (17 P)
3 – 3 – 4
Frankfurt Pirates (3) (13 P) (2008)
5 – 3 - 7
Berlin Rebels (2) (11 P) (2008)
1 - 9
Amper Bay Buccaneers (2) (11 P)
2 – 6
Langenfeld Longhorns (1) (10 P) (2008)
1
Berlin Thunderbirds (1) (10 P)
1
Lübeck Flag Cougars (2) (9 P)
5 – 5
Nauheim Little Wild Boys (1) (8 P)
2
Kiel Wild Hurricanes (2) (8 P)
(4 – 4)
Mainz Golden Eagles (3) (11 P)
6 (6 – 3)
Spandau Bulldogs (1) (7 P)
3
Stuttgart Scorpions (1) (6 P)
3
Gießen Golden Dragons (1) (5 P)
4
Aschaffenburg Stallions (2) (4 P)
(5 – 7)
Dresden Monarchs (1) (4 P)
6
Aces Ahlen-Hamm (1) (3 P)
6
Darmstadt Diamonds (2) (4 P)
6 – 8
Hildesheim Invaders (2) (3 P)
7 - 8
Braunschweig Red Cubs 94 (2) (3 P)
7 - 9
Holzgerlingen Twister (1) (2 P)
8
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Antworten