GJFB in Rothenburg 2008

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

toni_7 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:
rainer55 hat geschrieben: Besonders gefallen hat mir die absolut faire Einstellung aller Spieler, es gab keine bösen Fouls oder dummes "Rumgelabere". Das hab ich auch schon anders erlebt!
Leider konnten ein paar sogenannte 'Fans' nach der Halbfinalniederlage ihres Teams offensichtlich nicht der Einstellung der Spieler folgen, wie man hört.
Dieses Problem gab es schon bei vielen GJFB's. Bei den Kids achten die meisten Coaches schon darauf, dass sich der Ehrenkodex verinnerlicht, die Eltern sind zumeist leider "sich selber überlassen".
Ich meinte ausschließlich die Spieler und Coaches. Gerade Wiesbaden war nach dem verlorenen Halbfinale, bei dem es heiß und knapp herging. ziemlich fertig (im Sinne von traurig). Aber trotzdem immer fair und nach kurzer Zeit waren die auch wieder gut drauf. Von Eltern habe ich nichts mitbekommen, aber die sind manchmal eben anders drauf. Die schauen ja auch nur zu und bekommen die besondere Flair auf dem Platz gar nicht mit. Deswegen reagieren die wahrscheinlich auch anders als die direkt Beteiligten.

Möglicherweise ging es um die beiden Spieler, die während des Spiels mit dem Kopf zusammengestossen sind. Da gab es dann Gerüchte von Faustschlägen und ähnliches, was natürlich totaler Quatsch war.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Wie reagierst du als Elternteil, wenn dein Sohn bei einem fast Kontaktlosen Sport ins Krankenhaus muss?
Keine Ahnung was passiert sein soll, ich war auf der Bleiche im Einsatz. Bei meiner Ankunft im Stadion war das Team über die Niederlage weg und heiß auf die Aufgabe Platz 3 zu erreichen. Mit Eltern habe ich mich allerdings nicht unterhalten.

Das schlimme an der Niederlage gegen Langenfeld waren halt die ersten Defense Gegenpunkte im ganzen Outdoorjahr.
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Nu lasst doch gut sein

Dass einzelne Personen sich mal danebenbenehmen muss man erstens finde ich nicht breittreten da es die immer gibt und die Erinnerung an einen doch eigentlich für alle schönen Bowl damit nicht trüben.

Bei dem wovon ich gehört habe ging es übrigens nicht um Wiesbadener Fans, das nur am Rande......
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzeravatar
cfenne
OLiner
Beiträge: 258
Registriert: Fr Apr 16, 2004 00:23
Kontaktdaten:

Bilder vom German Junior Flag Bowl X in Rothenburg o. d. T.

Beitrag von cfenne »

So, habe noch eine Extra-Schicht eingelegt und inzwischen sind auch meine Bilder von den GJFB X Spielen vom Sonntag online.

Hier mal wieder ein Beispiel:

Bild

Die Bilder findet Ihr auf meiner Devils-Fanpage. Ich wünsche, wie immer viel Spaß mit den Bildern und würde mich über ein Feedback bei mir im Gästebuch oder über das Kontaktformular auf meiner Seite freuen.

Teuflische Grüße
Christian
www.devils-fanpage.de
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

das Zauberwort ist "grün"
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Romalk
OLiner
Beiträge: 200
Registriert: Do Mai 04, 2006 07:01

Beitrag von Romalk »

Lizzard50 hat geschrieben:Wie reagierst du als Elternteil, wenn dein Sohn bei einem fast Kontaktlosen Sport ins Krankenhaus muss?
Keine Ahnung was passiert sein soll, ich war auf der Bleiche im Einsatz. Bei meiner Ankunft im Stadion war das Team über die Niederlage weg und heiß auf die Aufgabe Platz 3 zu erreichen. Mit Eltern habe ich mich allerdings nicht unterhalten.

Das schlimme an der Niederlage gegen Langenfeld waren halt die ersten Defense Gegenpunkte im ganzen Outdoorjahr.
ZU Gerücht..ja das gab es weil einer der Beteiligenten sich eigendlich sicher war das er ne Faust abbekomnen hatte...aber nach Shock überwindung, Tränen stopp und Rücksprache mit Augenzeugen konnte schlieslich jeder (auch der Spieler) überzeugt werden das es ein Unfall mit dem eigen Spieler war. Und Eltren haben sich null an den gerüchten beteiligt soweit ich das mitbekommen hab..

Danach haben die Spieler auch gezeigt das sie über Niederlagen wachsen was im Spiel um Platz 3 zu sehn war...

Nur der DC kanbbert immer noch an den 10 LL Punkten...das weiß ich aus sicher Quelle...das Wurmt ihn immer noch... :cry:


gruss Romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!


Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Lizzard50 hat geschrieben: Das schlimme an der Niederlage gegen Langenfeld waren halt die ersten Defense Gegenpunkte im ganzen Outdoorjahr.
Da hättet ihr mal besser gegen uns gespielt, dann hätts noch mehr gegeben. :wink:

Glückwunsch nochmal auch von mir nach Langenfeld.


Wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Tipps anschaue, frag ich mich, woher die Leute den Überblick haben. Sehr gute Schätzungen! Respekt.

Vor allem unser Freund aus Mainz mit seinen MVP Tipps.
Die Genannten waren wirklich erstklassig.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

FrankenGleiss hat geschrieben:Michels Aufgabe ist das Wetter, der ist Schuld wenns regnet :wink:
Bin ich gerade zufällig draufgestoßen .... hab ich mich ganz schön angestrengt, gell ?? ..... :P :wink:
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Waaahnsinn, wir sind alle Stolz auf dichBild
Hoffe Du gibst Dir immer so viel Mühe:wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Michel
Guard
Beiträge: 1546
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Daddy hat geschrieben:Waaahnsinn, wir sind alle Stolz auf dichBild
Hoffe Du gibst Dir immer so viel Mühe:wink:
Der Smiley is ja geil :P

Manchmal ist es schon sehr mühselig, sich Mühe zu geben, um sich die ganze Mühe zu machen ... :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Bild
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Glückwünsche an Langenfeld.

Michg freut es daß der Titel in NRW bleibt.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Hier ist der RMTV Bericht aus Rothenburg:

http://www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoafYnzl.html
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Sehr schöner Bericht!!! Schade dass die Interviews mit den Spielern, bis auf eines, nicht dabei sind. Aber ist ja ne Zeitfrage, weiß ich.
Benutzeravatar
Hirsch
Rookie
Beiträge: 43
Registriert: Do Apr 17, 2008 20:11

War schön.

Beitrag von Hirsch »

Noch mal vielen dank.
War ein Schönes Turnier.

Unicorns
Antworten