Hessen Junior Indoor Flag Bowl

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer machts?

Mainz
7
54%
Frankfurt
1
8%
Wiesbaden
3
23%
Rüsselsheim
0
Keine Stimmen
Hanau
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Vielleicht liegt es einfach daran, dass diese Veranstaltung 5er Flag ist und keiner Interesse daran hat.


Denn das bedeutet spezielle Trainingseinheiten und das in der unmittelbaren Saisonvorbereitung.
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Es handelt sich um eine 7 er Veranstaltung!!!! Für 9 er ist in der Halle nicht genug Platz, sonst würden wirs machen.
flying eagle
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 06, 2007 19:16
Wohnort: Mainz

Beitrag von flying eagle »

und slebst wenn es ´´nur´´ 5er flag wäre, wäre es trotzdem eine ausgezeichnete vorbereitung für alle im team außer der line. die indoor dm is ja schließlich auch ein 5er event letztes jahr gewesen und war gut besucht.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Dramatisches Finale mit neun (9) Verlängerungen zwischen Wiesbaden und Frankfurt geht am Ende nach Wiesbaden (12:6)
svemirka
OLiner
Beiträge: 321
Registriert: Do Aug 02, 2007 07:52
Wohnort: Großkrotzenburg

Beitrag von svemirka »

Ja das war heftig.
Ich dachte das Spiel hört nie mehr auf.
Es war ein hochspannendes und hart umkämpftes Spiel.
Glückwunsch an die Phantoms, der Sieg wurde ihnen nicht geschenkt.
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Bis heute dachte ich eigentlich, ein Championship Kneel Down sei das Höchste der Gefühle als Coach oder Spieler. Aber ich glaube, ne solche Football-Schlacht (sowas habe ich in zehn Jahren als Coach noch nie erlebt oder gesehen) am Ende jeglicher Kräfte mit nem Play (im wieder mal 4. Versuch) und nicht irgend nem Fuck Up oder Bust der Defense zu gewinnen, ist unschlagbar :-)

Das wird ne spaßige Outdoor Saison, gerade wieder mit Mainz, Frankfurt und Wiesbaden :-)

Dann werden wir mal die Planungen angehen, unsere Air Attack nach Rothenburg zu schicken.
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Glückwunsch aus Mainz an die Phantoms, sehen uns in Rothenburg :wink: und danke an die Hornets für das schöne Turnier.
Antworten