Hessenliga 2010, wer wird Meister?

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird 2010 Hessenmeister?

Kelkheim Lizzards
5
24%
Walldorf Wanderers
8
38%
Frankforter Frösch
2
10%
Walldorf Wanderers 2
1
5%
Frankfurt Universe Purple Flags
0
Keine Stimmen
TGS Blue Mix
1
5%
Darmstadt Fun Diamonds
0
Keine Stimmen
Lalo Greyhounds
1
5%
Lalo Starlets
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

Gut.

Oder auch nicht. Was soll dann eine erst mal GROSS angepriesene Internetseite,
auf die man dann aber doch nicht zugreifen kann, und dies fast Spieltag für Spieltag???

Ich bin zwar nur Außenstehender doch weiß ich um Spielpläne.
Dann gebe man das Geschick eben in die Hände eines Anderen,
SO ist dies aber weder eine echte LIGA noch nachvollziehbar für Leute wie mich die NICHT zu den Insidern gehören!

Kompetenz?!
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

Ist die Hinrunde nun vorbei und nur das Ergebnis fehlt? Oder besser die letzten Ergebnisse?
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Nein, ein paar Spiele fehlen noch. :shock:
Zwar ist Walldorf Tabellenführer 8) , aber es fehlt noch das Spiel gegen Darmstadt... :mrgreen:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Am Wochenende gab es in der Hessenliga folgende Begegnung:

FRANKFORTER FRÖSCH vs. LALO GREYHOUNDS = 19:0 8)

Gespielt wurde in Walldorf, Schiedsrichter stelle ebenfalls Walldorf.

Auswirkungen auf die Tabelle: damit sicherten sich die Frankfurter ebenso wie in der Vorsaison den 3. Platz! :wink:
Langenlonsheim kann noch Vierter in der 9-Teams starken Liga werden.

Es stehen noch 2 Spiele aus: Darmstadt Fun Diamonds spielen noch gegen die "Greyhounds" und der Titel wird dieses Jahr im Spiel gegen die "Walldorf Wanderers" entschieden, die bisher noch kein einziges Spiel verloren :mrgreen:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Meister der "Hessenliga 2010" wurden erstmals die WALLDORF WANDERERS, und dies ungeschlagen. :lol: Bei den beiden bisherigen Jahren der Hessenliga (2005 & 2009) wurden die Walldorfer jeweils Zweiter.

Endplatzierungen:

1. Walldorf Wanderers
2. Kelkheim Lizzards
3. Frankforter Frösch
4. Darmstadt Fun Diamonds
5. Lalo Greyhounds
6. Frankfurt Universe Purple Flags
7. Walldorf Wanderers II
8. TGS Blue Mix
9. Lalo Starlets
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten