Hornets Bowl III für U15-Flagteams

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Hornets Bowl III für U15-Flagteams

Beitrag von Pittiplatsch »

Ein grosser Dank an die Organisatoren des Turniers, es war ein tolles Event für alle beteiligten Teams und ein schöner Abschluss des Footballjahres !

Sieger wurden die Schwäbisch Hall Unicorns durch einen 26-18 Sieg (Halbzeit 7-12) gegen die Wiesbaden Phantoms, den dritten Platz holten sich die Hanauer Gastgeber mit einem klaren Erfolg gegen die Wetzlarer Wölfe die nach langer Zeit wieder dabei waren. Ebenfalls mit dabei waren die Golden Eagles aus Mainz und die zweite Mannschaft der Hornets.

Nach den gesehenen Leistungen kann man schon sagen: die Hessenmeisterschaft nächstes Jahr wird spannend !
Antworten