Ist es soweit ....

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Edgar
DLiner
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 26, 2007 23:44

Ist es soweit ....

Beitrag von Edgar »

Habe gerade das hier auf Nordfootball entdeckt

http://www.nordfootball.de/nordfootball ... otball.pdf

Danach gibt es im Jugendbereich nur noch drei fünfer Flag Teams und kein neuner Flag Team mehr. Spielt man denn da noch eine Liga und war es das nun für den Flagfootball? Dafür sind aber sechszehn C Jugend gemeldet.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Evtl. war es dass in NRW. Die Entwicklung gab es aber schon 2009. Andere Landesverbände werden noch etwas brauchen. Das der Weg gut ist, zweifelt keiner an.

Auf der anderen Seite musst du auch erst mal 16 Vereine mit Jugendarbeit haben. Dann die Trainer, die Kapazitäten und so weiter... die Spieler kommen von selbst.
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

Damit wird die Deutsche 9er-Flagmeisterschaft wohl nächstes Jahr nicht verteidigt
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Immerhin seid ihr als ungeschlagener Champion abgetreten :wink:
Das schafft nicht jeder.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Horns hat geschrieben:Damit wird die Deutsche 9er-Flagmeisterschaft wohl nächstes Jahr nicht verteidigt
Hey, zweimal hintereinander Deutscher Meister ist doch eine herausragende Leistung. Das kann Euch keiner mehr nehmen!

Und nun mit Vollgas ins Jugend-Tackle und diese Leistung dort wiederholen!
Antworten