JCFL GERMAN MASTERS 2014

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Mr. Magic
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Jan 09, 2011 21:41
Wohnort: Düsseldorf

JCFL GERMAN MASTERS 2014

Beitrag von Mr. Magic »

Hallo zusammen,

am Samstag, den 22.11.2014 veranstaltet die JCFL gemeinsam mit der Gesamtschule Marienheide das achte German-Masters in der Altersstufe U15. Spielberechtigt sind Schulsportteams und Freizeitsportteams. Für das Turnier sind noch Startplätze frei.

Bei Interesse bitte melden unter jcfl@freenet.de

Weitere Infos unter: www.jcfl.info
Mr. Magic is watching you !
Mr. Magic
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: So Jan 09, 2011 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: JCFL GERMAN MASTERS 2014

Beitrag von Mr. Magic »

Das achte U15-German-Masters der JCFL ist Geschichte. Zum zweiten Mal nach 2012 konnten sich die "Marienheide Flames" in eigener Halle den wichtigsten JCFL-Titel sichern.

1. Marienheide Flames
2. TFG Desperados
3. Düsseldorf Megamagic
4. Flames II
5. Stromberg Warriors
6. Osterath Pirates

Weitere Infos zum Turnier und zur JCFL gibt es unter:
www.jcfl.info
Mr. Magic is watching you !
Antworten