Jugend Flag BaWü 2008

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird BaWü-Champion?

Holzgerlingen Twister
4
13%
Stuttgart Scorpions
0
Keine Stimmen
Weinheim Longhorns
6
20%
Rhein-Neckar Bandits
2
7%
Freiburg Sacristans
2
7%
Schwäbisch Hall Unicorns
16
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Beitrag von KuGTaS »

weil sie nur noch ne chance haben wenn hall gegen weinheim verliert und holzgerlingen gegen weinheim gewinnt aber da dl#83 unten schon geschrieben hat das noch nichts entschieden ist da weinheim noch ungeschlagen ist wundere ich mich warum er dann sagt das holzgerlingen ausm rennen ist
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

DL#83 hat geschrieben:Ganz Langsam Leute also die Unicorns sind zwar Tabellen führer aber au nur weil die Longhorns bisher weniger spiele hatten (Weinheim is auch noch ungeschlagen) :!: :!: :!: :!:
das hat er gesagt net das noch nix entschieden ist er könnte gemeint haben dass weinheim ja noch so was wie ne perfect season hinlegen könnt :!: :!: :!:

also wird sich alles zwischen hall und weinheim entscheiden
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

@DL#83: Wie kommst du darauf Weinheim so stark einzuschätzen? Hast du Sie gegen, ich glaube Mannheim, spielen sehen?
:?: :?: :?:
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

Ich meinte das eig. rein theoretisch hätte au niemand gedacht dass der FC Bayern gegen Cottbus verliert oder das italien bei der em so abkackt
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Was ist denn bei Euch in BaWü los? Die Scorpions sind nicht in der Lage regelmäßig am Ligabetrieb teilzunehmen? Das als GFL-Verein, ein Verein der das grüne Band abräumt Kohle für die Jugend kassiert und dann so etwas? Find ich äußerst schwach...aber da sind andere Dinge wohl wichtiger, was? Traurig traurig...
DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

is aller dings schwach wenn man in ner stadt wie stuggi keine 9 spieler zusammen bringt.





mal ne andere frage was soll das eigentlich dass teams keine 9er mannschaft melden ??? Wenn se sich fürs endturnier qualifiziern müssen se doch au 9er spielen.
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

DL#83 hat geschrieben:also wird sich alles zwischen hall und weinheim entscheiden
Hier die Ergebnisse (hab ich auf der HP der Weinheim Longhorns "geklaut"):

Flag-Turnier in Stuttgart
Stuttgart Scorpions vs Weinheim Longhorns Flag-Attack 0:28
Holzgerlingen Twister vs Weinheim Longhorns Flag-Attack 14:0
Stuttgart Scorpions vs Schwäbisch Hall Unicorns 7:27
Weinheim Longhorns vs Schwäbisch Hall Unicorns 8:27
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Na damit sollte doch alles klar sein oder?

Ein fröhliches Hallo an Hall, wir sehen uns dann auf dem GJFB
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzeravatar
acco65
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jun 05, 2008 16:54

Beitrag von acco65 »

Hat jemand die Ergebnisse vom 28.06.
Fabe
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 28, 2008 21:31

Beitrag von Fabe »

ich weis nur dass weinheim gegen freiburg 28:0 und gegen holzgerlingen 16:0 gewonnen hat!
Benutzeravatar
acco65
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Jun 05, 2008 16:54

Beitrag von acco65 »

Ergebnisse vom 28.06.:
Freiburg Sacristans - Holzgerlingen Twister 7 - 13
Freiburg Sacristans - Weinheim Longhorns 0 - 28
Freiburg Sacristans - Rhein-Neckar Bandits 0 - 14
Holzgerlingen Twister - Rhein-Neckar Bandits 14 - 0
(Quelle HP des afvbawue)
Promenadenmischung
Safety
Beiträge: 1372
Registriert: Mo Mai 07, 2007 09:19
Wohnort: Tief im Süden

Beitrag von Promenadenmischung »

Schwäbisch Hall Unicons sind seit heute BaWü Flag Meister.
Glückwunsch. Insbesondere der TD Pass aus dem vollen Lauf. RESPEKT.
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Auch von mir einen Glückwunsch zur "Perfect Season" nach Schwäbisch Hall. Das Maß aller Dinge in diesem Jahr...
:) :) :) :) :)
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Jörg »

Fünfvorzwölf hat geschrieben:Auch von mir einen Glückwunsch zur "Perfect Season" nach Schwäbisch Hall. Das Maß aller Dinge in diesem Jahr...
:) :) :) :) :)
So ging's laut HP AFV Ba-Wü aus:

Weinheim Longhorns - Rhein-Neckar Bandits 21:0
Schwäbisch Hall Unicorns - Weinheim Longhorns 14:0
Rhein-Neckar Bandits - Freiburg Sacristans 14:8
Rhein-Neckar Bandits - Schwäbisch Hall Unicorns 7:19
Schwäbisch Hall Unicorns - Freiburg Sacristans 20:6
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Wiesbaden gratuliert und freut sich aufs Final-Rematch auf dem Rasen :lol:

Well done, SHU
Antworten