Jugend Flag BaWü 2008

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird BaWü-Champion?

Holzgerlingen Twister
4
13%
Stuttgart Scorpions
0
Keine Stimmen
Weinheim Longhorns
6
20%
Rhein-Neckar Bandits
2
7%
Freiburg Sacristans
2
7%
Schwäbisch Hall Unicorns
16
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

DL#83
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 29, 2008 19:55

Beitrag von DL#83 »

legend hat geschrieben:Wiesbaden gratuliert und freut sich aufs Final-Rematch auf dem Rasen :lol:

Well done, SHU

Ja wird sicher wieder der Knaller hoffe wir können auch mal gegen euch gewinnen.
endstation

Beitrag von endstation »

Hättet ihr erwartet das Hall die Liga so deutlich gewinnt? Lag es an den starken Hallern oder eher an den Schwächen der anderen Teams?
KuGTaS
DLiner
Beiträge: 116
Registriert: So Apr 08, 2007 18:40

Beitrag von KuGTaS »

naja hall hat die letzten jahre eigentlich um mal abgesehn von letztem jahr deutlicher gewonnen als diese saison finde ich sie haben z.b. nur mit 3:0 gegen holzgerlingen gewonnen und deren Fieldgoal ging an den pfosten
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Hall ist in diesem Jahr verdient Meister geworden.
Es zahlt sich halt aus, wenn man jahrelang konzentriert gute Jugendarbeit abliefert und in manchen Angelegenheiten auch noch die Vorreiterrolle übernimmt.
Aber ich denke, so nach und nach, regen sich auch in anderen Teilen von BaWü zarte Pflänzchen, die durchaus zu ernsthaften Konkurrenten mutieren....
Allen voran Holzgerlingen, Weinheim und Mannheim können bei gleichbleibender Intensität der etablierten Aufbauarbeit im Flag-Jugendbereich, den Unicorns in den nächsten Jahren, daß ein oder andere Mal ein "Schnippchen" schlagen... :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten