Junior Flag Liga Nord

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
JKGF
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 05, 2010 22:10
Wohnort: Landkreis Peine

Junior Flag Liga Nord

Beitrag von JKGF »

Warum hört man von der Junior Flag Liga Nord (9 vs. 9) so wenig?
Es gibt hier durchaus sehenswerte Spiele/Paarungen.

http://www.nordfootball.de/2011/news/dockers2011_03.htm
Benutzer 2347 gelöscht

Re: Junior Flag Liga Nord

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

warum man so wenig hört kann ich nicht beantworten.
zumindest die liga/spielpläne werden auf http://www.german-football.net
komplett dargestellt. :wink:
Benutzeravatar
Roadrunner
Rookie
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 12, 2007 15:59
Kontaktdaten:

Re: Junior Flag Liga Nord

Beitrag von Roadrunner »

Und das nächste spannende Spiel:
Red Cubs 94 vs. Hildesheim Youth Flag Invaders
Tamara
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 02, 2010 22:52

Re: Junior Flag Liga Nord

Beitrag von Tamara »

Ja, ihr habt Recht, da müssen mehr Infos her. Wäre jetzt blöd, alle Spielberichte der Flag Dockers hier zu posten, aber fürs erste hier der Link zu unserer Seite, da findet ihr alle Dockers-Spielberichte - und es gab schon echt spannende Spiele. Auf der Seite unter Links findet ihr auch alle Vereine unserer Gruppe, also Gruppe B, Links zu den Vereinen der Gruppe A werden wir noch einfügen. Die Red Cubs haben von unserem Rückspiel letzten Sonntag in Braunschweig gerade auch einen netten Bericht auf ihrer Seite veröffentlicht. Ansonsten werde ich in Zukunft hier einfach auch Neuigkeiten posten. Schöne Grüße sendet euch Tamara, Jugendleiterin bei den Dockers

www.dockersfootball.de
Antworten