NRW-Senior Flag 7o7 Liga 2007 / Turnierkalender

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Nchdem die Panther im letzten Turnier gegen die Weasels gewonnen hatten, ist ein 16:0 für die Weasels schon überraschend.

Köln hatte schon im ersten Turnier das kleinste Kader, wenn dann auch noch der Britte ausfällt ist da nicht mehr viel zu erwarten.

Beim nächsten Turnier in Köln werden aber alle dabei sein. Dann wird es noch enger zwischen den 4 Teams.

Ich werde mir das Turnier anschauen.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Jugend hat geschrieben:Und selbst gegen die Greyhorns gab es eine Niederlage in der letzten Sekunde.
Pah! ;)

Schönes Turnier, habe zwar nur an der Sideline stehen dürfen, da ich nach dem Warmup feststellen musste, dass mein Muskelfaserriss doch noch nicht so wirklich ausgeheilt ist, aber es hat wirklich Spass gemacht.

Ich denke, wir haben uns für unser zweites Turnier wirklich gut geschlagen und diesmal auch gegen die Panther nicht ganz so kläglich ausgesehen, wenngleich uns diesmal die Weasels ein bißchen verhauen haben ;)

Und hätten sich die Panther etwas disziplinierter verhalten (womit ich nicht sagen will, dass sie unfair gespielt haben! Bloss nicht falsch verstehen!) wären die zwei TDs nach den Reverse Plays auch für Punkte gut gewesen, wären die gelben Flaggen nicht geflogen.

Na ja, hätte, wäre, wenn - ich hoffe, beim nächsten Turnier bin ich endlich wieder dabei! :)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Das ist doch am 22. SSeptember in Köln oder?
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Ja, soweit ich weiss in zwei Wochen bei den Falcons... :)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Jetzt geht's bald wieder los! :)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Bilder vom Tuniertag bei den Cologne Falcons

Beitrag von cfn »

Hallo, liebe Teilnehmer der NRW SENIOR LEAGUE ....

Ich habe soeben die ersten Bilder vom heutigen Tunier bei uns online gestellt. Einfach mal unter ... www.funfalcons.de.vu nachschauen.

Viele Grüsse

Der Micha
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Benutzeravatar
Horns
OLiner
Beiträge: 280
Registriert: Do Sep 29, 2005 00:26
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von Horns »

langsam scheinen ja alle in der lage zu sein favorite zu sein. je nach tagesform. schwer da noch prognosen abzugeben
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ergebnisse? Bin leider grade erst nach Hause gekommen.
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Noch ein paar Bilder vom Kölner Turnier

Beitrag von cfn »

:wink: Hallo, zusammen ... war nochmal fleissig .. habe noch ein paar Bilder (42) bei ... www.cologne-football-news.de eingestellt ... grins!

Bis denne ...

Der Micha :roll:
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
ll-mod
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Fr Mai 18, 2007 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von ll-mod »

Hey,

danke für die Fotos Micha! Wir schaffen es scheinbar nicht, unsere Fotos online zu stellen, aber ich bin dran!!

Danke,
Mod

#83 Greyhorns
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Dennis hat geschrieben:Ergebnisse? Bin leider grade erst nach Hause gekommen.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ergebnisse???????
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Hach, was sind sie hier ungeduldig...

Ich kann mal für die Greyhorns schreiben:

LG:CFF - 22:2
LG:DR - 0:21 (oder sowas in der Art, wusste keiner so genau , könnt auch 28 gewesen sein ;))
LG:DP - 0:0
Zuletzt geändert von dash am Di Sep 25, 2007 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ein hoher Sieg für die Longhorns gegen die Weasels.
Das ist eine Überraschung.

Kann vielleicht auch einer der anderen Teams die Ergebnisse weiter geben?
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Jugend hat geschrieben:Ein hoher Sieg für die Longhorns gegen die Weasels.
Das ist eine Überraschung.

Kann vielleicht auch einer der anderen Teams die Ergebnisse weiter geben?
Aaaaah! Sorry, Zahlen vertauscht!

Unglücklicherweise haben wir verloren... ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Antworten