NRW-Senior Flag 7o7 Liga 2007 / Turnierkalender

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

NRW-Senior Flag 7o7 Liga 2007 / Turnierkalender

Beitrag von staubzauger »

18.08.2007 Langenfeld Longhorns
08.09.2007 Düsseldorf Panther Termin wird nochmals überprüft.
22.09.2007 Cologne Falcons
21.10.2007 Rhein Weasels
Wuppertal hat zurückgezogen


Jeder spielt auf jedem Turnier gegen jeden.
Alle Ergebnisse kommen in eine Abschlusstabelle. Das Team, das in der Tabelle am Ende der Saison oben steht ist NRW Meister.
Tritt ein Team nicht an so werden alle Spiele mit 0:2 Punkten und 0:30 gewertet. Dieses Team verliert einen eventuellen direkten Vergleich.
---------
Ich bin sehr gespannt!
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Nicht mehr lange hin! :)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Der Termin in Düsseldorf scheint zu stehen. War scheinbar nicht möglich den Termin noch zu verschieben.

Damit sind ab dem 18.08. 4 verschiedene Flagligen in NRW am Start.
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Wer wird hier Meister??

Beitrag von cfn »

Frage? Nachdem im letzten Jahr die Rhein Weasel Meister geworden sind ... wer tritt die Nachfolge an? Wer wird in diesem Jahr das Rennen machen? Wie ist Dein Tipp???
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Der Meister spielt in Düsseldorf.
Ob Weasels oder Panther wird eng.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ich denke, es ist schwer zu sagen, da keiner weiß was die neuen Teams können.
Allgemein sind bei mir die Falcons und die Panther der Favorit.
Benutzeravatar
cfn
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Di Mai 16, 2006 23:52
Wohnort: Niederzier
Kontaktdaten:

Upps!

Beitrag von cfn »

Jugend hat geschrieben:Ich denke, es ist schwer zu sagen, da keiner weiß was die neuen Teams können.
Allgemein sind bei mir die Falcons und die Panther der Favorit.
Jedes Jahr werden in allen Ligen des Landes die Karten neu gemischt. Wie ich erfahren habe, sind nun bei den Falcons ehemaligen Bundesligaspieler und der zweiten Mannschaft, die bei den Seniorflags mitspielen wollen. Denke mal das entweder die Weasels oder die Falcons das Rennen machen ....
[www.westfootball.de - Footballnews aus NRW]
Benutzeravatar
staubzauger
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Mo Jul 16, 2007 20:10
Wohnort: Leverkusen

Beitrag von staubzauger »

Nur noch eine Woche!

*nervösmitdenHufenscharr*

Ich hoffe Ihr Langenfelder habt die Wetterrechnung bezahlt ;o) Ich erwarte Sonnenschein, Grillfleisch und kaltes Feierabendbier!

Mit Voraussagen warte ich mal bis Samstag Abend. Erst wenn man alle Teams mal live und in Farbe gesehen hat, kann man sich ein Urteil erlauben.

Freue mich auf spannende und faire Spiele!
Der Geschmack von frischem Gemüse verbessert sich deutlich, wenn man es kurz vor dem Servieren durch ein argentinisches Hüftsteak ersetzt.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

staubzauger hat geschrieben: Ich hoffe Ihr Langenfelder habt die Wetterrechnung bezahlt ;o) Ich erwarte Sonnenschein, Grillfleisch und kaltes Feierabendbier!
Also bei dem Grillfleisch und dem Bier musst Du Dir auf jeden Fall keine Sorgen machen, aber die Wettervorhersagen (so man denn einer 7-Tage-Prognose glauben will, wo es doch die meisten Wetterfrösche nicht mal schaffen, das Wetter für den nächsten Tag vorher zu sagen) sehen leider nich soooo nett aus :(

Morgens: leichter Regen - Schauer - 12°C
Mittags: leichter Regen - Schauer - 17 °C
Abends: leichter Regen - Schauer - 16 °C

Aber das wird hoffentlich noch! Ich zünd' heute Abend noch 'ne Kerze an... ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

dash hat geschrieben:
staubzauger hat geschrieben:
Morgens: leichter Regen - Schauer - 12°C
Mittags: leichter Regen - Schauer - 17 °C
Abends: leichter Regen - Schauer - 16 °C
- 12 bis - 16 Grad? Wow, das wird aber kalt für Mitte August :)
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Das schlimmste ist, dass einem solche (falsch interpretierten! ;)) Temperaturen ja schon fast gar nicht mehr unrealistisch vorkommen, wenn man mal aus dem Fenster guckt - 16.00 Uhr, alles grau und finster, könnte auch Mitte November sein anstatt Anfang August...

Aber egal, machen wir das beste draus, ich freu mich auf das Turnier und bin gespannt, wie wir uns vor heimischen Publikum schlagen werden... *angst* ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
floridabjoern
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 13, 2007 21:49
Wohnort: Dinslaken, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von floridabjoern »

gibt es auch kick-off-zeiten? oder eine liga-homepage mit allen infos? würde mir das gerne mal ansehen!
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Also eine Liga-Homepage gibt es wohl nicht, wenn daran Interesse besteht, könnte man sich allerdings noch um was (privates) kümmern - muss ja nichts großes sein?

Am Samstag in Langenfeld geht's um 11.00 Uhr los, ich denke, dass dann auch schon das erste Spiel beginnt...

Ist ja 'ne einfache Rechnung - 11 Uhr Beginn, pro Spiel 30 Minuten, 4 Teams, jeder gegen jeden... damit kann man sich die Kick-Off Zeiten ja selbst zusammen rechnen ;)

Ach - und bringt Autan mit nach Langenfeld, beim gestrigen Training haben mir die Mücken geschätzte 3,5l Blut abgesaugt... ;)

Also mal grob geschätzt... ;)
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
rainer55
OLiner
Beiträge: 266
Registriert: So Okt 10, 2004 19:15

Beitrag von rainer55 »

Üblicherweise rechnet man mit 1 Stunde pro Spiel, incl. Pausen usw. Bei 6 Spielen also 6 Stunden, wobei es normalerweise etwas schneller geht.
Benutzeravatar
floridabjoern
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 13, 2007 21:49
Wohnort: Dinslaken, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von floridabjoern »

ne liga-homepage kann ja nicht das problem sein, ist mit joomla oder so recht schnell zusammengebastelt, solange es kein wahnsinnig ausgefeiltes template haben muss. und kostet ja auch nicht irre viel.

werde auf unserer seite mal alles zusammentragen, was ich dazu finde, denn ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere von uns sich auch mal als zuschauer dorthin verirren könnte :D

hilfreich wären noch die veranstaltungsorte mit anschrift, oder muss ich in langenfeld nur den mücken folgen? :lol:
Antworten