Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 2012

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
AndreasP
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 20, 2012 19:26

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Beitrag von AndreasP »

So, ich habe mich nun auch mal hier angemeldet.

Als erstes möglich ich Bernd für die Organisation der wunderbaren Woche in Israel bedanken. Es war ein super Erlebnis und wird hoffentlich nicht beim ersten und einzigen Besuch in Israel bleiben. Hoffentlich treffen sich die German Wanderers nächstes Jahr wieder in Israel.

Es war eine geile Erfahrung und hat super Spass gemacht mit euch allen in Israel zu spielen! Man sieht sich ja spätestens beim Big Bowl!

Andreas
Lalo Greyhounds
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Beitrag von walldorfer »

Hier zusammengefasst die Endplatzierungen:

1. Israel National Team :guru:
2. Israel Youth (TOOP) :respekt:
3. The Hague Hyenas :irre:
4. German Wanderers :keule:
5. Passau Red Wolves :up:
6. Mainz Legionaries :trink:

Was fällt mir sonst noch so ein? Im Gegensatz zu den vergangenen beiden Jahren haben wir (Wanderers) diesmal keines der 7 Spiele zu null verloren, na immerhin. :laola: Naja, ist ein großes Feld (80 Yard) und uneingespielt und so... :roll:

Eins noch zu der blökenden Schafherde (Insider: Böööööhhrndt!) :irre: - am Flughafen vor dem Abflug nahm die El Al Mitarbeiterin meinen Reisepass und sagte: " Böörnd, is that correct?" ... und Phil grinste sich eins ab und konnte nur unter enormer Anstrengung einen Lachanfall verhindern 8)

Ach ja, im zehnten Anlauf (war tatsächlich schon so oft in Israel) hab ichs dann endlich nach Yad Vashem geschafft ... eines der wenigen positiven Stimmungsbilder in dieser Dokumentation der Trauer, Hoffnungslosigkeit & des Todes war Oskar Schindlers Baum in der "Allee der gerechten" den er selbst in den 50er jahren dort anpflanzte :|
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Beitrag von walldorfer »

Oh ja, da war dann doch noch was...

Meine Posts die ich Samstag Abend im W-LAN-Bus machte wurden von mehreren auch gleich dort online gelesen ... und Passau meinte meine Trainingsspielbeschreibung vom Montag wäre nicht ganz korrekt, sie hätten 2x gescored und nicht wie ich schrieb null mal :up:

Eigentlich dachte ich die lieben Bayern würden das selbst hier schreiben, wo sie das Forum doch recht regelmäßig lesen, aber was nicht ist kann ja noch werden :keule:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Beitrag von 18-88-rule »

Vielen herzlichen Dank an walldorfer und auch die letztendlich anderen welche nach und nach ihre Eindrücke dieses nunmehr alljährlichen Exkurses ins Heilige Land hier hinterließen. Ich als Nichtreisender und nur auf das Zuschauen beschränkter Anhänger des Flagfootball freut sowas. Ein einmaliger Reise- und Turnierbericht liegt uns hier vor möchte ich meinen denn ich las schon zahllose Berichte in unterschiedlichen Foren doch noch nie war so ausfühlich und doch kurzweilig und spannend berichtet worden. Nochmals DANKE!
Manning to Marvin, DREAM TEAM
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Beitrag von Hessen rockt! »

Es hieß doch mal, dass ihr dieses mal auch die Spielstatistiken veröffentlicht? Also ich habe ja lange Geduld gehabt, aber wo sind sie denn nun?
Und, was habt ihr dieses Jahr von den anderen Sportarten gesehen? Odda nur tief ins Glas geguckt und am Starnd abgehongen? Ansonsten eine krasse Berichterstattung, da hat der Manning Fan vor mir schon Recht, ich schließ mich da an! :respekt:
Was willst Du von mir?
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Re: Offenes Flagturnier in Eilat/ISRAEL vom 15.-17. März 201

Beitrag von walldorfer »

Spielstatistiken? Seit wann interessiert das jemanden von außerhalb des Teams??? :irre: Naja mal schaun... Andreas Page hat auch schon nachgefragt :joint: werd' ich machen, dauert noch ein paar Tage, mal sehen was ich so fälschen kann... :ugly:

Also wie schon ein paar Seiten weiter vorne erwähnt waren Phil, Dennis & ich beim Frauensoftball der Israelischen U-17 vs. Dänischen U-18 Nationalmannschaft. War ein geiles Spiel, das die Däninnen klar gewannen, aber auch einige Punkte kassierten :respekt:

Ich habe mir dann am Sonntag noch 2 Stunden lang Boule angesehen (jaja, das Spiel mit den Eisenkugeln...), was aber wie immer für mich Viiiieeel zu kurz war :keule: Naja, ich steh TOTAL auf das Spiel :shock: :cuinlove:
Nächstes Jahr ziehe ich ernsthaft in Erwägung bei den Ayelet Games...beim Boule Turnier teilzunehmen, WENN ich dafür eine Partnerin/Partner habe :keule: :irre: :trink: :down:
Ich würde dann Donnerstags Flagfootball spielen, ebenso Freitag früh, und dann am späten Freitag Vormittag zum Bouleturnier abwandern...ABER das sind erstmal rein theoretische Planungen, das Niveau beim Boule ist schon recht hoch :!:

Übrigens was die Planungen für nächstes angeht: ich werde wie üblich die Einladungen an die mir bekannten Teams vornehmen UND hier im Forum posten, nur anrufen kann ich Euch nicht, denn ich bin die ganze Zeit (6 Monate) in Israel :laola: :up:

Tschüß.
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten