Senior 5er-Flag NRW 2008

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer kann die Senior 5er-Flag Liga 2008 gewinnen?

Umfrage endete am Mo Jun 09, 2008 18:18

Ahlen Hamm Aces
2
10%
Borken Sharks
3
14%
Cologne Falcons
10
48%
Duisburg Dockers
2
10%
Troisdorf Flag Jets
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Senior 5er-Flag NRW 2008

Beitrag von Cloudy »

So , auch zu dieser Liga kann sich jetzt hier geäußert werden. Natürlich darf die Umfrage nicht fehlen.
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Ich denke sich hier zu äußern ist sehr schwer, da es sich hier um 5 neue Teams handelt und keiner weiß wer dort spielt.

Es ist ja nicht einmal klar ob es sich hier um Altherrenfootball handelt oder ob hier viele ehemalige Flaggies spielen.
Giants-Kicker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jan 29, 2008 16:04
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Giants-Kicker »

Dann sollen sich die einzelnen Teams doch mal äußern!!!
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

Also bei uns Jets steht doch schon was auf der Seite: Nicht nur alte Leute... 8)
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
Benutzeravatar
Cloudy
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Okt 14, 2007 17:52
Wohnort: Im Unterwald

Beitrag von Cloudy »

Die letzte Info, die ich jetzt zu dieser Liga habe ist, dass sie ins Wasser fällt, weil wohl Köln und Borken zurückgezogen haben und Ahlen wohl auch nicht mehr sicher ist. Weiß jemand mehr dazu??
Es ist schön ein Zwerg zu sein!!
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Nach der neusten PM der Kölner kann es ja nicht an Personalmangel liegen...

Weiss denn niemand mehr? Würde mich auch interessieren...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Benutzeravatar
flip
Rookie
Beiträge: 76
Registriert: Do Jun 02, 2005 22:46

Beitrag von flip »

Die 5er-Liga findet mit insgesamt 4 Teams statt. Die Termine sind auf der Jets-Seite unter FlagJets/Tabelle zu finden.
Hier super-sinnige Signatur selber hindenken...
Giants-Kicker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jan 29, 2008 16:04
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Giants-Kicker »

Achtung!!! Achtung!!!
Die Jets - Flags sind NRW-Meister!!!

Danke an das gesamte Team für diese geile Saison!!!
krisskarta
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Do Apr 24, 2008 21:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von krisskarta »

heurika!
habs doch gewusst, hat das schwarze polo doch was genutzt!!!

dat gibt ne feier !!!
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Und spielt jetzt irgend ein Team aus der 5er Riege im nächsten Jahr beim 7er Flag mit?
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich hoffe die 7er Flag Teams spielen nächstes Jahr 9er Flag.

7er Flag macht doch gar keinen Sinn.

Entweder 5er Flag auf reiner Spaßbasis, dann bitte aber auch nicht einen wertlosen Titel feiern oder ernsthaft 9er Flag.
Benutzeravatar
dash
OLiner
Beiträge: 264
Registriert: Sa Mai 20, 2006 16:05
Wohnort: Langenfeld, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von dash »

Langenfeld wäre beim 9er dabei ;)

Könnte mir aber vorstellen, das z.B. die Weasels dann personelle Probleme bekommen...
Wer anderen 'ne Grube gräbt hat 'nen Bagger!
Giants-Kicker
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di Jan 29, 2008 16:04
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Giants-Kicker »

Wieso wertloser Titel???
Wenn man nach 4 Spieltagen die Nummer 1 ist,
warum sollte man dann nicht feiern dürfen???
Nur weil es 5on5 ist und kien 9er Flag???
Das ist doch schwachsinn was Du schreibst!!!
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

40 Düssldorf hat geschrieben:Ich hoffe die 7er Flag Teams spielen nächstes Jahr 9er Flag.

7er Flag macht doch gar keinen Sinn.

Entweder 5er Flag auf reiner Spaßbasis, dann bitte aber auch nicht einen wertlosen Titel feiern oder ernsthaft 9er Flag.

Ich schließe mich dem Giants-Kicker an, besonders beim letzten Satz...

Da es sich um Senior-Flag handelt, das im Gegensatz zum Junior-Flag nicht zur Vorbereitung auf irgendetwas dienen soll, ist es doch egal, welche Variante gespielt wird - Hauptsache, es finden sich genug Teams pro Spielart und alle haben Spass dabei. Und warum soll man nicht feiern, wenn man einen für Dich wertlosen Titel gewonnen hat? Er gewinnt doch an Wert, wenn verschiedene Teams fair und mit Spass an der Sache herausfinden, welches von ihnen das beste ist.
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Sehe ich ebenfalls so.
Wenn die Jets in der Liga durchmarschieren, dann können die mit Recht auch den Titel feiern.
Ansonsten bin ich allerdings auch der Meinung die 7er Flags sollten 9er spielen und nicht weiter 7er.
Antworten