Senior Flag Hallenturniere

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Senior Flag Hallenturniere

Beitrag von Mainzelmännchen »

Sind schon 5 on 5 Senior Flagturniere für diesen Winter geplannt?
Wenn ja, bei wem kann man sich anmelden?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

19. Dezember Turnier bei den Damstadt " Fun " Diamonds
20. Dezember Advents Bowl / Walldorf Wanderers
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Gibt es Kontaktdaten für das Turnier in DA?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

henry.stein(ad)darmstadt-diamonds(Punkt)de
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Der German Indoor Flag Bowl wurde gerade ausgeschrieben.
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! »

Stimmt das mit Darmstadt & Walldorf (beides am gleichen WE)? Bei der Wanderers Homepage steht der Walldorfer Termin drinnen, und obwohl noch gar keine Einladungen rausgingen ist das Ding schon fast voll (habe ich gehört). :shock: :cry:
Aber auf der Fun-Diamonds-Seite habe ich heute nacht nix gefunden... :?
Wer weiß mehr???
Was willst Du von mir?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Ich mach mal den Spielverderber: Beim LO sind beide Turniere nicht beantragt ;-)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

So, nun nicht mehr :D Der "4. Advents Bowl" ist mittlerweile genehmigt (nicht wahr LIZZARD 50??)...
und auch schon voll. Zuerst wollten wir wie in den vergangenen Jahren nur 9 Teams starten lassen. Das haben wir auf 10 erweitert, und nun 3 Weitere Anfragen. :shock:
Also was wir jetzt versuchen ist noch eine weitere Halle zumindest für ein paar Stunden zu organisieren (die nur zwischen 1 und 3 Autominuten von der TGS-Halle entfernt ist!), damit wir evtl. noch weitere Mannschaften teilnehmen lassen können.

Ist halt so, dass Hallenturniere sehr beliebt weil sehr selten sind. :cry:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Das Turnier "4. ADVENTS BOWL" noch NICHT voll! :D :twisted:

Zum ersten mal werden wir wegen der übergroßen Nachfrage in 2 parallelen Hallen spielen! Keine Ahnung ob's sowas schon gab...

Bisher haben 13 Mannschaften gemeldet, 2 WEITERE STARTPLÄTZE sind somit ab sofort frei! :mrgreen:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Tuernier in DA abgesagt

Beitrag von walldorfer »

...ach ja, noch was: leider wurde wie ich eben erfuhr das Turnier der Darmstädter abgesagt bzw. verlegt! :cry:

Sehr schade, aber verschoben ist ja nicht aufgehoben :wink:
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

walldorfer hat geschrieben:
Zum ersten mal werden wir wegen der übergroßen Nachfrage in 2 parallelen Hallen spielen! Keine Ahnung ob's sowas schon gab...
ja

http://www.unicorns.de/news/show.php?num=1610
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Hessen rockt!
DLiner
Beiträge: 102
Registriert: Di Mär 03, 2009 14:48
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hessen rockt! »

Und auf der Homepage ist zu lesen, dass das Turnier schon voll ist, also der Bowl in Walldorf. 15 Mannschaften, gibt's das eigentlich oft in der Halle? Das wäre aber nett mal zu erfahren. :roll:
Was willst Du von mir?
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 »

Die Franken Fun Rams werden auch wieder ein Turnier ausrichten, allerdings steht der termin noch nicht fest
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Beitrag von Franke59 »

Termin für Nürnberg steht für den 07.03.2010
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

Die Platzierungen des "4. ADVENTS BOWL"

1. Walldorf Wanderers
2. Franken Fun Rams
3. Frankfurt Universe Purple Flags
4. Mainz Mombassa Eagles
5. Frankfurt Broncoz
6. Mainz Warriors
7. Essen Fun Cardinals
8. Lalo Greyhounds
9. Walldorf Wanderers II
10. TGS Blue Mix
11. Lalo Starlets
12. Münster Fireflags
13. Mainz Ladies
14. Hanau Main-Fire
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten