Senior Flag in NRW-Wer wird Meister

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...

Wer wird NRW Meister

Umfrage endete am Sa Mai 02, 2009 18:54

Düsseldorf Panther
7
64%
Cologne Falcons
1
9%
Langenfeld Longhorns
0
Keine Stimmen
Niederrhein Grizzlies
2
18%
Essen Cardinals
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 » Di Sep 08, 2009 20:29

Alle Vögel sind schon da,........ :shock:


EDIT?Kenne nur Chantal und Jacqueline !!
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben

pantherhass
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di Jul 07, 2009 13:37

Beitrag von pantherhass » So Sep 13, 2009 20:03

ganz ehrlich panther ihr werdet immer lächerlicher aber wir wollen euch ja nicht das letzte weg neh emen was ihr noch habt :-D ihr scheiss versager und jetzt strengt doch mal eure köpfe an wie euer qb es das gesagt hat das ist hier krieg :-D ich kann einfach nicht mehr vorlachen . und noch an euren center bring besser das nächste mal tampons mit nicht das du nachher kein blut mehr in deinen hübschen kopf hast :-D und der hier :-* ist für die nummer 17 sowas solltest du in köln nicht machen .
mit freundlichen grüßen

Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa » So Sep 13, 2009 20:53

Super Beitrag!!!!

Ihr wollt also den Panthern nicht das letzte weg neh emen.

Ich hoffe auch das die Panther wissen, was mit dem Satz gemeint ist:
jetzt strengt doch mal eure köpfe an wie euer qb es das gesagt hat das ist hier krieg
Ich verstehe es nicht.

Und was heißt ich kann es nicht mehr vorlachen?


Na ich hoffe die Kölner wissen, wer du bist, denn dein Verhalten ist nicht gerade Vereinsförderlich.
´
Deine Drohungen sind voll daneben.

Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis » So Sep 13, 2009 21:29

pantherhass hat geschrieben:ganz ehrlich panther ihr werdet immer lächerlicher aber wir wollen euch ja nicht das letzte weg neh emen was ihr noch habt :-D ihr scheiss versager und jetzt strengt doch mal eure köpfe an wie euer qb es das gesagt hat das ist hier krieg :-D ich kann einfach nicht mehr vorlachen . und noch an euren center bring besser das nächste mal tampons mit nicht das du nachher kein blut mehr in deinen hübschen kopf hast :-D und der hier :-* ist für die nummer 17 sowas solltest du in köln nicht machen .
mit freundlichen grüßen
Wie unglaublich peinlich euer (respektive dein) Verhalten einfach ist. Sowohl hier, als auch gestern. Nenn doch bitte beim nächsten Mal deinen Namen, oder mach dein Maul nach oder während des Spiels auf und sprich die entsprechenden Spieler doch einfach direkt an. In einer Gruppe von lautsprechenden, sich unglaublich cool fühlenden Dorfkids lässt sich es natürlich leicht Sprüche klopfen. Und im Forum kann man natürlich erst recht auf ultimativ dicke Hose machen - imponiert mir ungemein.
Ihr habt gestern verdient gewonnen, kein Zweifel. Wofür muss dann jetzt hier noch so ein Fass aufgemacht werden? Vor allem hier und einen Tag später - gestern habe ich außer blöden (und oft weitaus unwitziger als gedacht) Sprüchen kein Wort von euch gehört.

Spieler Papa hat geschrieben: Na ich hoffe die Kölner wissen, wer du bist, denn dein Verhalten ist nicht gerade Vereinsförderlich.
Der Kollege ist definitiv und 100%ig niemand von den Falcons (und auch nicht aus Essen). Ich habe da so meinen Verdacht und werde ggf. mal bei den Longhorns nachfragen, ob die das auch so witzig und cool finden, wie man sich in der Flag-Abteilung so auswärts (und hier im Forum) benimmt.


Naja, ansonsten war das Turnier super entspannt. Ich hatte meinen Spaß und freue mich (hoffentlich) auf eine neue Saison. Die Spiele gegen die Essener und Kölner waren gestern wirklich lustig und haben außerordentlich Spaß gemacht. Respekt und Dank vor allem an die Kölner, die trotz stark abgespecktem Kader doch noch für ein Spielchen zu haben waren, vor allem weil schon alles gelaufen war. Das hat beiden Seiten doch merklich den Druck genommen und man (jedenfalls ich) hatte doch deutlich mehr Spaß als sonst so in der Saison.
Die Anwesenheit der Longhorns war in allen Belangen absolut überflüssig.
Zuletzt geändert von Dennis am So Sep 13, 2009 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Beitrag von #63 » So Sep 13, 2009 21:57

Auch Mücke möchte sich insbesondere bei den Kölnern und den Jungs aus Essen bedanken!!!!

Es waren 2 der besten 9 Flagspiele der Saison.
Fäir,angemessen hard in der Line und mit schönen Spielzügen auf beiden Seiten.


Die Kölner konnten das letzte Spiel nur in einer abgespeckten Besatzung antreten,was den Spielfluss nicht störte.RESPEKT Jungs:!: :!:

Hoffentlich werden beide nächstes Jahr wieder an den Start gehen.

Die Langenfelder,die Sonntag bei den Bambinis waren,entschuldigten sich für das Verhalten einiger Ihrer Spieler.

Meine Wenigkeit wurde leider von den Ref´s mehr oder weniger aus dem Spiel genommen,bevor ich Nummer 49(meine Arme passen nicht ins Trikot)benimm beibringen konnte.See you next Year
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben

Benutzeravatar
Juice
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Mai 11, 2006 09:15
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Juice » Mo Sep 14, 2009 01:15

Ich spreche nur für mich. BTW #96 CB aus Langenfeld!

Vielen Dank an Köln für das nette Turnier.

Glückwunsch an die Panther zur verdienten NRW Meisterschaft.
Die meisten von Euch sind meiner Ansicht nach in Ordnung. Allerdings sind einige gestern massiv ausgetickt. Provokationen kamen von beiden Seiten. Das überharte Spiel begann meines Erachtens auf Panther-Seite.
Namentlich für mich der RB #39 der mich absichtlich aufs Korn genommen und mir die Schulter reingerammt hat, und der in einer späteren Aktion, die Abseits vom Spielgeschehen stattfand, nachgeschlagen hat. Das ist das allerletzte und geht gar nicht.

Verdeutlicht Euch mal, dass es sich hier "nur" um Flag-Football handelt. Und wenn einem, wegen einer drohenden Niederlage oder ein paar dummen Sprüchen schon die Sicherung rausfliegt, kann ich nur dazu raten sich mal damit zu beschäftigen, denn derjenige hat ein Problem.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell

Adama
Defensive Back
Beiträge: 598
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama » Mo Sep 14, 2009 09:42

Anmachen im Forum wie kleine Kinder, Bespucken von Mitspielern und Schlägereien vor Kindern in der eigenen Teamzone, diverse körperliche Tätigkeiten und Beleidigungen.

Und das in einer SPASS-Liga für Erwachsene.

Vielleicht sollte von Verbandsseite ernsthaft mal ein Beobachter auf Vereinskosten abgestellt werden.

40 Düssldorf
Defensive Back
Beiträge: 583
Registriert: Mo Feb 26, 2007 19:28
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 40 Düssldorf » Mo Sep 14, 2009 12:50

Glückwunsch an die Panther.

Aber hört doch im Senioren Flag auf, von Spaß Ligen zu reden. Was da abgeht ist doch nicht normal.
Und die körperlose Variante 5er Flag ist noch schlimmer als 9er Flag

Benutzeravatar
The 'DESTROYER'
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 30, 2009 19:08
Wohnort: jenseits der Donnerkuppel

Beitrag von The 'DESTROYER' » Di Sep 15, 2009 19:03

Hallo an alle Normalen...

was für ein geiles Tunier. Auch hier gilt nicht nur der Dank an die Jungens aus Köln und Essen....super toll, hart und fair gespielt. Leider kann man dieses nur wenigen Spielern aus Langenfeld bescheinigen. Vielleicht sollte man dort mal nachdenken wen man in solcher Liga einsetzt.

Spass und kleine Heissmachereien gehören dazu und diejenigen die den Spass in solchen Texten nicht verstehen, siehe Pantherhass, sollten an Ihrer Bildung arbeiten...hilft auch gegen Rechtschreibfehler.

Nochmals Danke an Alle und bis zum nächsten Jahr...... :D

77Schacky

Danke aus Essen

Beitrag von 77Schacky » Do Sep 17, 2009 12:24

Moin moin aus Gelsenkirchen,.....
Wollte mich bei Allen Teams bedanken
welche am Spielbetrieb des 9er-Senior Flags
teilgenommen haben.
Klar gab es die eine oder andere Aktion , welche
nicht ganz ok war,...doch im großen und ganzen
hat es Spaß hoch 2 gemacht. Wir als ALTE Recken
brauchen halt ein wenig mehr Kontakt beim Spiel ;o)
Meiner einer spielt bei den Cardinals als Center.
Für Uns war es eine sehr lehrhafte erste Saison.
Sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!!!!

Glückwunsch an die Düsseldorfer !!!!

Mal schauen ob ihr nächstes Jahr noch mal so leichtes Spiel habt !!
Werden uns anstrengen,...... :twisted:

Benutzeravatar
#63
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Mo Jul 06, 2009 22:08
Wohnort: Landeshauptstadt

Re: Danke aus Essen

Beitrag von #63 » Do Sep 17, 2009 20:01

77Schacky hat geschrieben:
Mal schauen ob ihr nächstes Jahr noch mal so leichtes Spiel habt !!
Werden uns anstrengen,...... :twisted:

Grüß Gott der Herr!

Ich gönne Dir und Deiner Manschaft ja den Erfolg,aber nur in einer anderen Liga :D

Ihr könnt gerne alle Spiele,außer die gegen uns gewinnen! 8)

Bis nächstes Jahr
#63 O-LINE/D-LINE(NOSE)
Sieger stehen da auf , wo Verlierer liegen bleiben

Antworten