Spielzüge (dringend!)

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Phil05
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 09, 2005 13:11

Spielzüge (dringend!)

Beitrag von Phil05 » Sa Apr 09, 2005 13:14

Hi
Ich spiele erst seit kurzem Football (Flag), muss aber nächstes Wochenende schon in einem wichtigen Spiel jemanden vertreten, der sich verletzt hat.
Leider verstehe ich so gut wie nichts von dem, was im Huddle angesagt wird.
Könntet ihr mir bitte alle Spielzüge mit den Bezeichnungen, die im Huddle angesagt werden, hier auflisten, die ich als Tight-End brauche?
Es wäre eine sehr große hilfe und es ist sehr dringend!
Vielen Dank schonmal!
Gruß
Phil05

StefanB
OLiner
Beiträge: 339
Registriert: So Feb 20, 2005 01:49

Beitrag von StefanB » Sa Apr 09, 2005 13:54

Frag mal deinen Coach. Der gibt dir sicher das Playbook deiner Mannschaft. Wenn er gut ist (und deshalb ist er ja Coach), dann sind alle Spielzüge bebildert und mit den Namen versehen die angesagt werden.
Und ein guter Coach ist zu jeder Tages- und Nachtzeit für seine Jungs erreichbar.
Notfalls besorgst du dir ein Spiel wie "Madden NFL" und kannst so schon etwas erfahren was die einzelnen Bezeichnungen bedeuten könnten.

Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1037
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light » So Apr 10, 2005 13:31

StefanB hat geschrieben: Notfalls besorgst du dir ein Spiel wie "Madden NFL" und kannst so schon etwas erfahren was die einzelnen Bezeichnungen bedeuten könnten.
:lol: :lol:
Ich hoffe das war ein Witz.....

Nein ,also im Ernst...ein guter Coach würde dich nicht aufstellen, wenn du ihm im Training nicht gezeigt hättest, dass du die einzelnen plays verstanden hättest.
Jedes team hat ein anderes Playbook, und benennt ihre plays daher anders, also trau dich und frag deinen Coach...

Mfg
North light

jd
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: Spielzüge (dringend!)

Beitrag von jd » So Apr 10, 2005 19:53

Hi
Ich spiele erst seit kurzem Football (Flag), muss aber nächstes Wochenende schon in einem wichtigen Spiel jemanden vertreten, der sich verletzt hat.
Leider verstehe ich so gut wie nichts von dem, was im Huddle angesagt wird.
Könntet ihr mir bitte alle Spielzüge mit den Bezeichnungen, die im Huddle angesagt werden, hier auflisten, die ich als Tight-End brauche?
Frag doch den verletzten Tight-End nach seinem Playbook und lass Dir die Züge von ihm auch gleich erklären ..

Benutzeravatar
Joe Montana
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 29, 2005 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spielzüge (dringend!)

Beitrag von Joe Montana » Fr Apr 29, 2005 12:02


Frag doch den verletzten Tight-End nach seinem Playbook und lass Dir die Züge von ihm auch gleich erklären ..
Entweder dies oder du quatscht mit deinen teamkameraden über die passrouten bezeichnungen, wie z.b. Go, Post.....
Bild

Antworten