turnier in schwäbisch hall

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
flying eagle
Rookie
Beiträge: 81
Registriert: Mi Jun 06, 2007 19:16
Wohnort: Mainz

turnier in schwäbisch hall

Beitrag von flying eagle »

eindrücke/meinungen/herausragende spieler?
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Nr 12 Franken Knights :)
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Der QB:
Bild
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ist das Euer Energiebündel, der letztes Jahr bei der Deutschen Hallenmeisterschaft in Rothenburg alles und jeden genervt hat, da er noch nicht mitgespielt hat? :wink:
Mainzelmännchen
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Do Okt 04, 2007 15:40
Wohnort: Mainz

Beitrag von Mainzelmännchen »

Wo gibts Bilder vom Turnier?
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Das weiß ich nicht, aber das ist der, der sich in Berlin mit seinem besten Freund gekabbelt hat und du sie trennen mußtest. :wink:

In Hall war er jetzt mit 9 Jahren Starting QB hat 2 Touchdowns gemacht und 4 Touchdownpässe geworfen.
toni_7
Defensive Back
Beiträge: 660
Registriert: Mi Mai 05, 2004 09:16
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von toni_7 »

Ja, das ist die Nervensäge...

Schön zu hören, dass er sich so gut entwickelt!
legend
Linebacker
Beiträge: 2140
Registriert: Di Jun 08, 2004 13:06

Beitrag von legend »

Erinnert mich an nen ehemals Neunjährigen der Frankfurt Pirates.

http://snapshots.afvd.de//galerie/2003/jib2//bild02.jpg

Der hat in jungen Jahren als Mini-QB für mächtig Furore gesorgt und es vor zwei Jahren beim GJFB (dann aber) zum Defense MVP der Meisterschaft gebracht.

Hab ihn allerdings seit dem nicht mehr spielen gesehen, ist wohl leider in der Frankfurter "Talentschmiede" untergegangen.

Was er auf dem Bild (aus 2003) übrigens in der Hand hält, ist ein Official NFL Size, nicht so ne kleine Flag-Murmel ;-)
PiKay
DLiner
Beiträge: 195
Registriert: So Nov 19, 2006 19:02
Wohnort: Würzburg

Beitrag von PiKay »

Soweit sind wir noch lange nicht. Er hat sich aber auf alle Fälle gut verkauft, komplett durchgespielt und die Offense auch geführt und nicht nur mitgespielt.
Bild
endstation

daumen hoch!

Beitrag von endstation »

Auf jeden Fall super, dass Rothenburg mit zwei Mannschaften da war. Das letzte Turnier am vergangen Wochenende lief für Hall ziemlich gut. Die haben sogar mit der Backup gewonnen.
Schade ist, dass die Bambini Teams so wenig sind.
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Gratulation, freu mich schon auf den Indoor Bowl.

Ich denke die Knights und die Unicorns profitieren beide ungemein davon, in kurzer Entfernung einen starken Gegner für regelmässige Freundschaftsspiele zu haben der aber in einem anderen Bundesland spielt.
Antworten