Turnierkalender (Senioren)

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Defence#95
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 08, 2007 16:53
Kontaktdaten:

Turnierkalender (Senioren)

Beitrag von Defence#95 »

Bitte erst lesen!
OJ_33 hat geschrieben:Vielleicht können wir hier ja wirklich mal eine Art Kalender mit allen Senior 5on5 non contact Turnieren ins Leben rufen.
Diese Idee finde ich gut und wir sollten versuchen sie hier umzusetzen. Das bedeutet natürlich dass wir hier keine Diskussionen anfangen sollten und die Infos zum jeweiligen Turnier besser allgemein gehalten sind. Auch sollte jedes Turnier einen eigenen Beitrag bekommen. Ich dachte der Aufbau könnte ungefähr so aussehen.

Turniername
Organisator (Verein, Mannschaft)
Austragungsort (Halle, Stadion, Sportplatz)
Zeitraum (Anfang, Mitte, Ende Monat)
Nähere Infos unter (Homepage)
Kontaktmöglichkeit (dort am besten eine allgemeine Vereins-Email, z.B. webmaster|ä|verein.de , eingeben)

Dann tragt mal euer Turnier hier ein, damit jeder sehen kann wo er mit seiner Mannschaft teilnehmen kann.

Gruß
Zuletzt geändert von Defence#95 am Fr Mai 11, 2007 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Königslutter Elm Eagles
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 28, 2007 09:51
Wohnort: Königslutter
Kontaktdaten:

Beitrag von Königslutter Elm Eagles »

Eagles Flag Bowl
Wilhelm-Bode-Halle/Königslutter

Hallenturnier ausgerichtet von den Königslutter Elm Eagles

Termin: Anfang November

nähere Infos unter Elm-Eagles.de
OJ_33
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: Di Mai 10, 2005 12:28
Wohnort: Winterbach

Beitrag von OJ_33 »

Sehr gute Sache!

NeckarBowl
5on5
ASC Stuttgart Scorpions Flag Pack
tus1 Platz Stuttgart-Degerloch (neben dem Fernsehturm bzw. GAZI-Stadion auf der Waldau)
Mitte Mai
www.neckarbowl.de
webmaster@neckarbowl.de
Greetz OJ
Benutzeravatar
walldorfer
OLiner
Beiträge: 444
Registriert: Do Jul 26, 2007 15:52
Kontaktdaten:

Beitrag von walldorfer »

OK

[b]4. Gundbach Bowl[/b]
13. Oktober
Walldorf Wanderers
Sportgelände der TGS Walldorf (Okrifteler Starsse 5, 64546 Walldorf)
- gleicher Platz wie der Big Bowl -
www.walldorf-wanderers.de
Lieber machen, als nur drüber zu quatschen - Flagfootball lebt :)
Antworten