Umfrage: Junior Flag Liga BaWü 2008

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

Na und wie war das Wochenende in Schwäbisch Hall? Die Ergebnisse sind ja auf der Unicorns HP verewigt....Aber was sagen denn die Experten zum Leistungsniveau der einzelnen Teams?
Gabs Ausreisser nach oben bzw. unten? :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Fünfvorzwölf
DLiner
Beiträge: 166
Registriert: Di Feb 05, 2008 09:53

Beitrag von Fünfvorzwölf »

So Leute,

da ja jetzt so ziemlich die Hallen-Saison sich dem Ende neigt, bitte ich doch mal um Meinungen, Resümees und Orakel, was den Ligaverlauf in BaWü angeht.....

Oder anders: Wer macht das Rennen dieses Jahr?

Feuer Frei! :twisted:
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Beitrag von kobold »

Morgen wird mans sehn, ich denke mal dass Holzgerlingen und Hall weit vorne dabei sind
kobold
OLiner
Beiträge: 212
Registriert: Di Apr 08, 2008 22:10

Beitrag von kobold »

Die Ergebnisse vom heutigen Tunrier in Hall
Unicorns 26:Bandits 7
Unicorns 13:Twister 0
Twister 28:Bandits 13
Antworten