VII Peeweebowl

Die nur fast körperlose Variante - Beulen und Aua gibt´s auch hier...
Antworten
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

VII Peeweebowl

Beitrag von Franke59 »

Hallo alle Zusammen,

wieder ist es einmal soweit zum 7ten mal jährt sich nun schon der Peeweebowl und es freut uns ihn wieder ausrichten zu können. Dieses Jahr findet der Peeweebowl am 29ten März in der Geschwister-Scholl-Schule in der Muggenhoferstraße 122, Nürnberg, statt.

Wie schon in den Letzten Jahren spielen wir 5vs5 Flag und ebenfalls wie in den letzten Jahren beträgt die Startgebühr 25€. Diese ist am Turniertag zu entrichten und enthält wie immer ein 6-Pack Wasser.

Gespielt wird mit 12 Teams und die Spielzeit wird voraussichtlich 2*10 Min betragen.

Für Verpflegung ist wie immer reichlich gesorgt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur verfügung.


Ich hoffe euch bald begrüßen zu dürfen,

Christian Baier

Franken Fun Rams

P.s.: Nachrichten bitte einfach per pn
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Franke59
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Do Mär 05, 2009 20:49

Re: VII Peeweebowl

Beitrag von Franke59 »

Am Samstag ist der Letzte Tag für eine Anmeldung
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Antworten