Ärger in England

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Ärger in England

Beitrag von michael »

In England droht mal wieder der Rosenkrieg:

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
informer
Safety
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Apr 12, 2004 18:47

Beitrag von informer »

Football ist so bedeutungslos in England, daß das wirklich absolut egal ist.
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... ich glaub, ich hatte schon mal gefragt...

Ist es eigentlich nicht möglich, etwas mehr als nur einen Link zu posten? Oder geht's nur darum, dort auf der Seite Traffic zu produzieren...
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Krieg ich eignetlich Prozente, wenn ich die Klick-Zahlen hochtreibe?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Karsten hat geschrieben:... ich glaub, ich hatte schon mal gefragt...

Ist es eigentlich nicht möglich, etwas mehr als nur einen Link zu posten? Oder geht's nur darum, dort auf der Seite Traffic zu produzieren...
no, isses nicht. reicht doch... ;-) der rest steht im betreff...
skao_privat hat geschrieben:Krieg ich eignetlich Prozente, wenn ich die Klick-Zahlen hochtreibe?
wenn sich klar nachweisen läßt, dass du das warst, dann ist dir meine persönliche anerkennung sicher... ;) ich bring dir dann auch mal ein bier rüber... :)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Karsten hat geschrieben:... ich glaub, ich hatte schon mal gefragt...

Ist es eigentlich nicht möglich, etwas mehr als nur einen Link zu posten? Oder geht's nur darum, dort auf der Seite Traffic zu produzieren...
Eine Antwort dürfte sich hier finden :
By the Way... vielleicht sollte man wissen, dass Huddle Schlüter für jeden Klick auf seinen Artikel Geld bekommt. Mit 0,012 EURO zwar nicht üppig viel, aber wenn der Artikel im HUDDLE Magazin ebenfalls verwendet wird, gibt es 50 % Aufschlag.
http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 8638#28638
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

na dann klick ich doch gleich ein paar mal drauf ;) Wie auch immer, die Engländer hatten doch schon imemr mehrere Konkurrenzverbände, was ist also neu an der Geschichte?

Wird die XFl sie assimilieren?

ansonsten, how cares?
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
Huskies4ever
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Fr Nov 09, 2007 07:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Huskies4ever »

Sorry aber ich habe nur ständig BAFL und BAFA gelesen... :roll:
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

JoelH hat geschrieben:na dann klick ich doch gleich ein paar mal drauf ;) Wie auch immer, die Engländer hatten doch schon imemr mehrere Konkurrenzverbände, was ist also neu an der Geschichte?

Wird die XFl sie assimilieren?

ansonsten, how cares?
Nee, nee, das sind keine Konkurrenzverbände. Die BAFA ist der Dachverband, so wie hierzulande der AFVD. Die Vereine, die am Ligaspielbetrieb teilnehmen - egal in welcher Liga - sind in der BAFL organisiert. Die BAFL ist also ein Teil der BAFA...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Antworten