Österreich: Helmfarbe glänzend oder matt?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Kroman
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 24, 2017 22:54

Österreich: Helmfarbe glänzend oder matt?

Beitrag von Kroman » Sa Jun 24, 2017 22:59

Hallo ich komme aus Österreich und spiele Football in einer der Ligen in Österreich und jetzt meine Frage

ich habe zuhause einen Helm in weiss MATT und bin jetzt zu einem neuen Team gewechselt deren Farbe auch weiss ist doch alle haben es glänzend.

Kann ich mit dem Matt weiss genau so spielen oder muss der auf glänzend umlackiert werden ?

danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 953
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Österreich: Helmfarbe glänzend oder matt?

Beitrag von emmitt22 » Mo Jun 26, 2017 00:08

Kroman hat geschrieben:Hallo ich komme aus Österreich und spiele Football in einer der Ligen in Österreich und jetzt meine Frage

ich habe zuhause einen Helm in weiss MATT und bin jetzt zu einem neuen Team gewechselt deren Farbe auch weiss ist doch alle haben es glänzend.

Kann ich mit dem Matt weiss genau so spielen oder muss der auf glänzend umlackiert werden ?

danke im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Und das fragst Du hier im Forum??? Meinst Du nicht auch, es wäre wesentlich sinnvoller, das mit und in Deinem Verein zu klären :keule:

Antworten