AFL, Interconference und Division I in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Auf http://raiderstv.at/ läuft gerade das Spiel Carinthian Black Lions vs. Tirol Raiders.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Spielen die Prag Panthers gleichzeitig in der AFL und der tschechischen CLAF?
http://football-aktuell.de/cgi-bin/sche ... rik=802210
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Mac hat geschrieben:Spielen die Prag Panthers gleichzeitig in der AFL und der tschechischen CLAF?
http://football-aktuell.de/cgi-bin/sche ... rik=802210
Gute frage... Ich denke eher, dass die eine 2. mannschaft haben... Wie gut ist denn dein tschechisch? Ich versteh' da nix auf deren homepage...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Finde ich merkwürdig, dass da bei einem Gastteam in der AFL kein einziges wort in seltsam-deutsch zu finden ist.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:Finde ich merkwürdig, dass da bei einem Gastteam in der AFL kein einziges wort in seltsam-deutsch zu finden ist.
Reicht Englisch nicht mehr aus?
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

auch in englisch hab ich keine webpage der panthers gefunden...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
surfiction
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 10, 2008 21:44

Beitrag von surfiction »

Die Prager spielen NUR AFL. Nach einem Record von 40-0 brauchten sie eine neue Herausforderung.

Mittlerweile steht der Record auf 40-2
(loss vs. Berlin 2009)
(loss vs Graz Giants 2010 AFL )
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Sie spielen schon in der AFL und der CLAF, nur ob mit dem selben Team das weiß ich noch nicht, warte immen noch auf eine Antwort von denen.

Wäre aber schon bischen komisch wenn sie mit der gleichen Mannschaft in 2 Ligen spielen würden.

10.04. Tirol Raiders - Prague Panthers (AFL)
11.04. Pilsen Patriots - Prague Panthers (CLAF)
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Yes we play both AFL and CLAF. And yes it officially is the same team.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
michael
Defensive Back
Beiträge: 700
Registriert: Fr Apr 16, 2004 11:19

Beitrag von michael »

Mac hat geschrieben:
Yes we play both AFL and CLAF. And yes it officially is the same team.
wow... da bekommt die formulierung "beide wege" mal einen ganz anderen charakter... ;-) aber darf das eigentlich sein? scheinbar...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Ich frage mich auch ob sie fit genug sind, um an einem Wochenende zwei Spiele zu spielen.

Bei dem größten Konkurenten in der CLAF, den Prag Lions, kam es zu einer Spaltung. Einige Spieler und Trainer gründeten jetzt die Prag Black Hawks.
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Heimauftakt mit grossem Rahmenprogramm bei den Swarco Raiders ...

http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
floech
Safety
Beiträge: 1178
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Beitrag von floech »

http://raiderstv.at/

Klasse Livestream. Gute Qualität, mit Angabe von Down & Distance & sogar Replay.
Super. Das wär klasse wenn das so einige GFL-Teams hinkriegen würden.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5427
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Wirklich fantastisch, bin begeistert! Top-Übertragungsqualität, sieht alles hochprofessionell aus. Da reibt man sich schon etwas die Augen, dass sowas bei einem Amateur-Footballverein überhaupt möglich ist. Respekt!
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

Wirklich super diese Übertragung sowas für die ganze GFL ... das könnte so auch im TV gezeigt werden in der quali
Antworten