AFL, Interconference und Division I in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Swarco Raiders entlassen Head Coach Santos Carillo + Offense Coordinator Nick Johansen.

Quelle: http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=80
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Dann tippe ich mal, dass auch zwei deutsche Coaches in der Verlosung für den Job sind.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

bugs bunny hat geschrieben:Dann tippe ich mal, dass auch zwei deutsche Coaches in der Verlosung für den Job sind.
Zumindest einer und dann werden neben Philipp Heider noch einige deutsche mehr bei den Raiders spielen :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
peter parker
Rookie
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jun 25, 2007 10:18

Beitrag von peter parker »

Wer sollen denn bitte die Deutschen sein ,die in der "Verlosung "sind?????
[/quote]
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Don Wnek ist neuer D-Line Coach bei den Vienna Vikings.
Interessante Trainingsmethode die er erfunden hat: Avoid the Knife Drill http://slam.canoe.ca/Slam/Football/CFL/ ... 6-sun.html


Trainerlaufbahn:

2008 Edmonton Eskimos (CFL)
2005-2007 Baylor University (NCAA Div I)
2004 Indiana University (NCAA Div I)
2002 Hamilton Tiger-Cats (CFL)
2001 Birmingham Thunderbolts (XFL)
1999-2000 Montreal Alouettes (CFL)
1998 BC Lions (CFL)
1996-1997 Montreal Alouettes (CFL)
1995 Memphis Mad Dogs (CFL USA)
1993-1994 Hamilton Tiger-Cats (CFL)
1991-1992 San Antonio Riders (World League)
1982-1989 University of Nevada (NCAA Div I)
1978-1981 Northern Illinois University (NCAA Div I)
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
cornholio
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: Sa Mär 25, 2006 00:12

Beitrag von cornholio »

die Trainingsmethoden hören sich ein bisschen bei "sie nannten ihn Mücke" an. Fehlt nur noch der Turm von dem die Fässer rollen.
I need TP for my bunghole
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Beitrag von Boro »

cornholio hat geschrieben:die Trainingsmethoden hören sich ein bisschen bei "sie nannten ihn Mücke" an. Fehlt nur noch der Turm von dem die Fässer rollen.
Mit ein wenig Fantasie für Kampfsport und dem Fakt, dass er D-Line trainiert, könnte man eine Idee entwickeln wo sein Coaching-Point liegt in der Übung... Ich finde den Ansatz eher kreativ und effektiv in der Vermittlung bzw. Verbildlichung.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: AFL, Interconference und Division I in Österreich

Beitrag von Mac »

https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: AFL, Interconference und Division I in Österreich

Beitrag von Mac »

Irgendwie finde ich das Motto "Heute Österreich, morgen Europa, übermorgen die ganze Welt." sehr unglücklich gewählt. Erinnert mich an das Nazi-Lied "Heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt" :)

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... ubrik=8010
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Prime Time
OLiner
Beiträge: 271
Registriert: Fr Mär 19, 2010 07:43
Wohnort: Southside
Kontaktdaten:

Re: AFL, Interconference und Division I in Österreich

Beitrag von Prime Time »

Dieser komische Gefreite war ja auch Österreicher. :shock:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
Borg

Re: AFL, Interconference und Division I in Österreich

Beitrag von Borg »

Nachdem die Raiders die Dragons gestern locker flockig nach Hause geschickt haben (wie immer toller Stream) haben sich die Vikings auch ins Finale um die AB gekämpft, muß ein tolles Spiel gegen die Giants gewesen sein, 19:14 Endstand.

EB und AB gibts beides auf TW 1 (ORF Sport +).

Freu!
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: AFL, Interconference und Division I in Österreich

Beitrag von Sentinel »

Da wäre es wieder, das Luxusproblem.
Football live im Stadion (Siegen Sentinels) oder EB im TV..... :?
Wird dann doch auf Live im Stadion hinauslaufen. 8)
Borg

Re: AFL, Interconference und Division I in Österreich

Beitrag von Borg »

Sentinel hat geschrieben:Da wäre es wieder, das Luxusproblem.
Football live im Stadion (Siegen Sentinels) oder EB im TV..... :?
Wird dann doch auf Live im Stadion hinauslaufen. 8)
Vor allem: TV soll man angeblich aufnehmen und as live gucken können! :wink:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: AFL, Interconference und Division I in Österreich

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
Sentinel hat geschrieben:Da wäre es wieder, das Luxusproblem.
Football live im Stadion (Siegen Sentinels) oder EB im TV..... :?
Wird dann doch auf Live im Stadion hinauslaufen. 8)
Vor allem: TV soll man angeblich aufnehmen und as live gucken können! :wink:
18. Juni 2011, 9.00 Uhr Abfahrt nach IBK .... :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: AFL, Interconference und Division I in Österreich

Beitrag von Sentinel »

Ihr seid doch beide plöthththth.
Die Cheergirls der Raiders (OAK, nicht Tirol !) werden auch angeblich da sein.
Viel Spaß in IBK !
@Borg: Dieser neumodische Technikkram ist hier in den Bergen noch nicht so verbreitet. :lol:
Antworten