AFL Saison 2013

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Re: AFL Saison 2013

Beitrag von Borg »

Exillöwe hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Auch wenn hier als Überschrift 2013 steht (wollte kein eigenes Thema dafür aufmachen: kann mir irgendjemand erklären, was Robert Huber bei einem AFL Spiel macht (Raiders gegen Giants)?
Vielleicht suchte er da nach einem Ausrichter für das Big6 Finale? :mrgreen:
Jetzt wo Du es sagst, beim Spiel Lions gegen Adler wäre das Tivoli bestimmt ausverkauft! Danke für den Hinweis, hätte ich auch selber drauf kommen können! ;-)

Frage mich gerade wer für ihn das 5* Hotel bezahlt in der AFL.........
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: AFL Saison 2013

Beitrag von amadeus »

unser Verband nicht weil ich hab gestern unsern Platzwart auf der Hohen Warte getroffen und ihn darauf angesprochen... also es war keine Einladung vom afbö ob es eine Einladung von Elisabeth war weiß ich nicht ... vielleicht wollte der gute Mann einfach nur einen schönen Privat Urlaub im schönen IBK verbringen und hat sich gedacht wenn ich schon mal da bin und da zufällig grad a Spiel im Tivoli ist dann schau ich da auf an Hupfer vorbei :mrgreen:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: AFL Saison 2013

Beitrag von Exillöwe »

amadeus hat geschrieben:vielleicht wollte der gute Mann einfach nur einen schönen Privat Urlaub im schönen IBK verbringen
Du meinst, mal so richtig aus eigener Tasche finanziert? :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: AFL Saison 2013

Beitrag von amadeus »

ja weil was anderes kann ich mir echt net vorstellen warum sollte Elisabeth ihn einladen , es gibt dafür absolut keinen Grund ( mehr ) , das BIG6 Finale geht zum Leidwesen des ausserordentlichen Tivoli Besuchers Österreich nix mehr an .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es bleibt allein sein Ding jetzt einen tollen Football Event mit wenigstens 10000 Zuschauern draus zu zaubern , natürlich mit einer geilen Halftime Show und zur Abwechslung wäre auch mal wieder ein Feuerwerk bei der Siegerehrung anzuraten und nicht drauf zu vergessen , auch a Stadionmusik wäre net ganz verkehrt, ich glaube mich dunkel daran zu erinnern , dass es beim EB Calanda vs Vikings nicht mal das gab .... Ach wie ich mich freu das Mega Spetakel am 19 Juli 2014 um 14 Uhr auf Eurosport 2 mit anderen Football Verrückten ganz entspannt in Wien zu sehen :popcorn: :popcorn: :popcorn:
vikings Fire go fight wi(E)n
Borg

Re: AFL Saison 2013

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben:ja weil was anderes kann ich mir echt net vorstellen warum sollte Elisabeth ihn einladen , es gibt dafür absolut keinen Grund ( mehr ) , das BIG6 Finale geht zum Leidwesen des ausserordentlichen Tivoli Besuchers Österreich nix mehr an .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es bleibt allein sein Ding jetzt einen tollen Football Event mit wenigstens 10000 Zuschauern draus zu zaubern , natürlich mit einer geilen Halftime Show und zur Abwechslung wäre auch mal wieder ein Feuerwerk bei der Siegerehrung anzuraten und nicht drauf zu vergessen , auch a Stadionmusik wäre net ganz verkehrt, ich glaube mich dunkel daran zu erinnern , dass es beim EB Calanda vs Vikings nicht mal das gab .... Ach wie ich mich freu das Mega Spetakel am 19 Juli 2014 um 14 Uhr auf Eurosport 2 mit anderen Football Verrückten ganz entspannt in Wien zu sehen :popcorn: :popcorn: :popcorn:

@Exillöwe: JETZT wirst Du albern.

Liebe Amadeus, was ist am Sonntag passiert? Gehirnerschütterung? Falsche Medikamente? Zu viel krummer Lumpen? Du hast Halluzinationen! Geh zum Arzt, ich mach mir Sorgen um Dich! :D
Antworten