AFVD - kein gut geführter Verband?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: AFVD - kein gut geführter Verband?

Beitrag von amadeus »

206 hat geschrieben:Finde es lustig was man so alles über die Förderungen in Österreich so weiß. Und wie einfach es der AFBÖ hat Beschlüsse zu fassen. Der AFBÖ wird weder mit Geld zugeschüttet noch sind gerade im kleinen AFBÖ Beschlüsse - gleich welche - einfach zu treffen - das Gegenteil ist der Fall. Jeder Cent der vom "Staat" kommt ist mehr als nur hart über Jahre hinweg erarbeitet - und alles andere als eine sichere Einnahmequelle - die Sportförderung in Österreich ist ein hochpolitisches Thema und Football stinkt wie fast alle "randsportarten" gegenüber den großen und langjährigen aber sowas von ab. Es ist nicht einfach in Österreich, nicht in Deutschland und sonstwo. Die Wahrheit ist das sich in Ö ein zufällig paar fähige Leute gefunden haben, die alle Ihre Erfahrung und Arbeitszeit in diesen Sport stecken - und das nicht immer unbedingt an einem Strang ziehend, aber eben für Football.

DANKE so seh ich es auch :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
Schlamassel
Rookie
Beiträge: 73
Registriert: Mo Mai 19, 2014 09:38
Wohnort: Hotlanta

Re: AFVD - kein gut geführter Verband?

Beitrag von Schlamassel »

nu lasst doch mal den SuperPedda in ruhe - der gibt sich doch alle Mühe!!
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000003! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Antworten