AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Hier hackt der Robert auf den Tommy ein und erzählt wie doof die IFAF ist. Macht einen vielleicht ein bioschen größer. Und dann kommt das BIG 6 Finale vor 15.000 Zuschauern und alles istgut. da kann man glänzen. Da kann man mal richtig zeigen, dass man es besser als di IFAF macht. 15.00 ach was 32.000 Zuschauer die laut HP des AFVD zu den wichtigen Spielen des AFVD kommen, werden den Athleten zujubeln. da kann der Tommy mit seinen schwedenhäppchen einpacken!
Änder die Dosierung, egal wovon! :up:
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von AR »

Borg hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Hier hackt der Robert auf den Tommy ein und erzählt wie doof die IFAF ist. Macht einen vielleicht ein bioschen größer. Und dann kommt das BIG 6 Finale vor 15.000 Zuschauern und alles istgut. da kann man glänzen. Da kann man mal richtig zeigen, dass man es besser als di IFAF macht. 15.00 ach was 32.000 Zuschauer die laut HP des AFVD zu den wichtigen Spielen des AFVD kommen, werden den Athleten zujubeln. da kann der Tommy mit seinen schwedenhäppchen einpacken!
Änder die Dosierung, egal wovon! :up:
Hat Skao da nicht recht?
Zum letzten Auftritt der dt. Nationalmannschaft sind 27000 Zuschauer gekommen! Der Robby weiß eben, was zieht! :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von Urgestein »

AR hat geschrieben:Zum letzten Auftritt der dt. Nationalmannschaft sind 27000 Zuschauer gekommen! Der Robby weiß eben, was zieht! :mrgreen:
War der PR Manager des AFVD mal bei diesem " Lila / Orangen " Team aus Ffm., jetzt Rüsselsheim, weil von dort ist man solche Übertreibungen ja gewohnt.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von _pinky »

Urgestein hat geschrieben:
AR hat geschrieben:Zum letzten Auftritt der dt. Nationalmannschaft sind 27000 Zuschauer gekommen! Der Robby weiß eben, was zieht! :mrgreen:
War der PR Manager des AFVD mal bei diesem " Lila / Orangen " Team aus Ffm., jetzt Rüsselsheim, weil von dort ist man solche Übertreibungen ja gewohnt.

War das dieses Benefizspiel gegen Armenien? Vorsicht, das fliegt auf, daß das eine anderer Sport war.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von AR »

_pinky hat geschrieben:War das dieses Benefizspiel gegen Armenien? Vorsicht, das fliegt auf, daß das eine anderer Sport war.
Nein, es war das Spiel, wo der "Spieler aus BS" zum Schluss jedem seinen kleinen Robert gezeigt hat! :down:
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von _pinky »

Ahh. Jetzt versteh ich.
Das war ja aber in diesem potentiellen Anschlußgebiet im Südosten der Republik. :idea:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Jörg
Defensive Back
Beiträge: 576
Registriert: Sa Jun 18, 2005 21:29
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von Jörg »

Aus einer Mitteilung des American Football Verbandes Deutschland (AFVD) vom 16.07.2014:
"Eine schlechte Botschaft gab es inzwischen vom Bundesministerium des Inneren. Das Bundesministerium des Inneren lehnte den beantragten Zuschuss ab. U. a. mit der Begründung, bei der IFAF Football Junioren WM handele es sich um eine nachrangige Mini-Weltmeisterschaft, an der die Bundesrepublik Deutschland kein Interesse habe. Und dies obwohl der Deutsche Olympische Sportbund dem Ministerium die Förderung der Teilnahme empfohlen hatte."

Wer ist "die Bundesrepublik Deutschland"? Wir? Oder die da oben?
Wenn der Bundesinnenminister und seine Staatssekretäre "kein Interesse" an der Football-WM der Junioren haben, ist das deren Problem.
Tausende Sportbegeisterte haben aber sehr wohl ein Interesse daran, dass sich der deutsche American-Football-Nachwuchs bei einer WM mit den besten Spielern der Erde messen kann und dadurch Erfahrungen sammelt. Also wir - und wir sind Deutschland!
Für Fußball (gemeint ist Soccer - oder auch Rundballtreten) werden Gelder ausgegeben bis zum geht nicht mehr. Für American Football bleibt nichts übrig. Sollen die Jugendlichen doch Ausrüstung, Flug und Übernachtungen komplett selber zahlen.
Aber wenn dann - wir vor wenigen Wochen bei der EM der Senioren in Österreich - Deutschland einen Titel holt, dann schmückt sich die Politik natürlich gerne mit "ihren" Footballspielern ...
Pfui!
GO, GREEN!!! :up:
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von skao_privat »

Tja da wird es wohl nichts mit der "Hand-auf" Finanzierung. Na ja zum Glück wird der AFVD das Geld ja mit der Ausrichtung des Frühstücks-wüstenbowl einspielen. Die weiteren Millionen kommen dann in die laufenden Schulprogramme
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von trust01 »

Es gab in Kuweit doch auch Neuwahlen, für welches Komitee war das und hat mal jemand mehr infos ?
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: AFVD startet bei Junioren WM in Kuwait

Beitrag von pantheroff »

Antworten