Alles auf Null

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9616
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Alles auf Null

Beitrag von _pinky » Do Okt 25, 2018 11:19

Restrukturierung im europäischen (Club)-Football


http://touchdown24.de/weitere-ligen/meh ... QKKcUUb2pE

Da taucht BigX gar nicht mehr auf.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9616
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Alles auf Null

Beitrag von _pinky » Mo Okt 29, 2018 12:50

https://www.facebook.com/notes/redzone- ... 571719515/


Offen bleibt die Frage, welche Rolle die deutschen Teams in dem neuen Gefüge spielen werden. Kommt es zu einer Aussöhnung zwischen AFVD - American Football Verband Deutschland und der IFAF? Oder wurde dadurch, dass auch nicht IFAF-Teams am Wettbewerb teilnehmen dürfen, extra für die deutschen Teams eine Hintertür offengelassen?
Gibt es jetzt eine IFAF-Frankfurt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Antworten