American Football goes China

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

American Football goes China

Beitrag von _pinky »

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: American Football goes China

Beitrag von frey85 »

Man stellt sich die Chinesen immer so klein und eher - ich sag mal drahtig - vor. Aber letzten Endes: Wenn alle Spieler diese Statur haben, dürften das durchaus interessante Spiele werden, oder was meint ihr? Ich mein, flink sind die sicher, womit auf dem Spielfeld schon Action garantiert sein soll. Wobei es mich schon wundert, das China ein amerikanisches Spiel erlaubt. Die Chinesen öffnen sich dem Westen zwar peu apeu, aber Football? Mmh, dürfte interessant sein, wie sich das in China entwickelt. Die Formel 1 ist ja noch lange kein Kassenschlager, aber Bernie interessiert ja eher die Kohle als volle Tribünen.
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Benutzeravatar
frey85
Rookie
Beiträge: 55
Registriert: Mo Jan 05, 2015 09:33

Re: American Football goes China

Beitrag von frey85 »

Ah danke, aber der Chinese im unteren Bild fällt prompt auf:-) Wobei: in de rrichtigen Position kann der - wenn flink und wendig - sicher einige Vorteile haben gegenüber son Muskelpaket, oder? Kann mir das schon vorstellen, wei der so übers Spielfeld zischt und nicht zu fassen ist. Und wenn eh alle halbwegs die gleiche Statur haben, ists eh egal (aber fairer).
Her mit der ulkigen Eierpflaume...
Antworten