Austrian Bowl 2011

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Spieler Papa »

Glaubt ihr wirklich, dass dann deutsche Spiele im deutschen Fernsehn zu sehen sind?
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Urgestein »

Spieler Papa hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich, dass dann deutsche Spiele im deutschen Fernsehn zu sehen sind?
Nö, höchstens Spiele mit deutscher Beteiligung, wenn sie im Innsbrucker Tivoli stattfinden sollten und dann auch nur über raiderstv.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Mac »

Ein bischen was über das Finale auf einer polnischen Football-Website:
http://gridironfootball.npx.pl/news.php?readmore=14

Ps. rechts kann man über den Weltmeister abstimmen
Niemcy=Deutschland :)
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzer 3248 gelöscht

Re: Austrian Bowl 2011

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Interessant zu sehen, was da noch alles an altem NFLE-Equipment rumstand (dieses Riesenaufblasmännchen der Centis, Einlauftunnel der Sea Devils), dafür war sich Herr Huber ja zu fein, jetzt habens die Ösis. Wieder mal Vorteil Austria! :lol:
Bei den Raiders steht das Riesenaufblasmännchen von Berlin Thunder.

Apropos Herr H. aus F. Er hatte ja 2007 den Mavs auch verboten NFLE Equipment für den German Bowl der Jugend aufzustellen, welches sie von Rhein FIRE bekommen hätten. :idea:
wer lang fragt, geht lang irr ;)
Antworten